Suchen Menü

*hihi* Erstes SS-Erlebnis

Gestern bei Nabucco, mußte ich natürlich in der Pause schon mehr als dringend auf die Pipi Box. Leider teilten dieses Bedürfnis mehr als 100 Frauen.
Ich stand ziemlich hinten in der Reihe. Dadurch das es so schwül war, schwitze ich ziemlich und der Kreislauf war auch nicht besonders. Dann stand ich also da und einige Frauen sahen mich eine Zeit lang an ( ich dachte mir aber nichts dabei). Dann sagten sie tatsächlich: bitte gehen sie doch vor! Können sie wohl noch? Haben sie Schmerzen? Das ist das ungute an der Schwangerschaft, dass man halt ständig aufs Klo muß. Ich fand das echt sooooo lieb und echt nett.
Hätte nie gedacht, dass manche auf Schwangere wirklich Rücksicht nehmen.
Find ich echt total lieb. In erster Linie fand ich es aber so ungewöhnlich, dass sie auf MICH als Schwangere so Rücksicht genommen hatten. Man sieht es wohl schon.
Liebe Grüsse Anita
Bisherige Antworten

oooh, das ist ja nett! o.T.

Re: *hihi* Erstes SS-Erlebnis

Hi Anita!
Das ist ja wirklich nett... Hätte ich gestern im Supermarkt auch brauchen könne, denn da drängte sich in letzter Minute eine Frau mit RIESENVOLLEM Einkaufswagen noch vor mich an die Kasse, obwohl ich nur ein Teil hatte. Als ich fragte ob ich vor dürfte, hat sie einfach stur woanders hingeguckt und weiter Sachen aufs Band gelegt. Na ja - gibt solche und solche...
LG
Tina

Hallo Tina, habe in letzter Zeit auch immer solche Erlebnisse wie du gehabt. Beim Einkaufen kam eine ältere Frau in der Getränkeabteilung um die Ecke geschnippst und hat mit ihrem Wagen mir meinen in den Bauch geschoben. Ich habe erst mal versucht ruhig durch zu atmen und gewartet, was sie sagt. Da kommt doch aus ihrem Mund, ich hätte wenigsten Entschuldigung sagen können, weil sie sich so erschrocken hat. Die Arme! Zum Glück konnte ich sie auf dem Parkplatz noch erleben, wie sie ohne nach hinten zu schauen aus ihrer Lücke fuhr und einen mächtigen Huper von ihrem Hintermann bekam.
Das Toilettenproblem mit den Schlangen vor den Damentioletten löse ich in letzter Zeit immer durch Benutzung der Herrentoilette. Da gabe es noch nie eine Schlange und zum Glück auch noch keinen Ärger.
VLG gretel 19+0

Wie weit bist Du denn? -o.T.-

.

eh erst in der 18. Woche !!! LG.

Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass mich fremde Frauen (meist
etwas ältere) mütterlich nett anlächeln. Die Leute sind schon
etwas netter zu Schwangeren. Es fällt mir aber eher bei Frauen
auf. Ich glaube, Männer achten vielleicht nicht so auf Baby-
Bäuche? Ich erinnere mich, wie mal ein Bekannter einen 9-
Monats-Bauch nicht bemerkt hatte.... LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen