Suchen Menü

*heul* unser Geschenk ist toll, aber ...

... von wem sind wir nun bewichtelt worden. Mein erster Gedanke war Silke (Jillian damals im Chat), im nachhinein käme aber auch deafgirl in Frage. Gib mir doch bitte einen Tip lieber Wichtel *neugierigbin*
GGGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Ich bins nicht - aber...

...ich wollte mal hören, wie es Deiner Zunge geht! ;o)
Ich hab ja auch ein Zungenpiercing und ich fand das Stechen und die Woche danach soooo ätzend... *aua aua*
Lieben Gruß und *zungerausstreck*
~Nahele~

@Nahele Infos *lach*

Also meiner Zunge geht es prima *freu* Null Probleme, habe am selben Tag noch Spaghettis gegessen am nächsten Tag Zwiebelbrötchen *sabber* und abends Schnitzel, Kartoffel, Brokkoli. Am Telefon hört man es angeblich kaum :) Daher sind Sprechen und so weiter auch ok. Würde es jederzeit wieder tu obwohl es mich nun die letzten Tage ein wenig nervt da der lange Stab logischerweise noch drin ist. Und der ist nun so lang und schwer das er mir auf den Nerv geht. Gehe mir aber morgen einen kürzeren rein machen lassen *lol*
GGGGLG von einer "erstgepiercten"
Sonja :-)

ich auch nicht...O.T. glg

Ich bin die Wichteline ;-))))

Hallo Sonja,
ich habe Dich bewichtelt, ich hoffe, das Shirt passt der kleinen Celine im Sommer, sieht bestimmt top zu beigen Hosen aus. Übrigens, wir haben doch letzten Sommer auch öfter gechattet, erinnerst Du Dich noch?
Also ganz liebe Grüsse und viel Spass noch,
Franzi und Clara ;-)))

ich bin es nicht g*** sorry g* ot aber GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen