Suchen Menü

*heul* trotz voll stillens im max. 2stunden takt

hab ich heute zum ersten mal mens wieder *schnief*
mein mann reagierte mit :"ou.. ok .." *lacht* weil wir ja nicht verhüten (icsi).
dann schauen wir mal ob mein körper wieder gut funktioniert, wann ich es habe ect.
lg katina
Bisherige Antworten

:o)

Dann kommst Du eben als 2. auf Samiras neue Liste
*fg*
LG Conny

Re: :o)

*kicher* nee, bestimmt nicht...
wir haben 18 monate gebraucht, damit einer von den müden kriegern durchkommt, die da waren. auf ein zweites wunder zu hoffen ist eher irrglaube.
lg katina

Jaaaaa aber die müden Krieger hatten ja Kriegspause... Wer weiß schon, was die da unten für einen Erholungsurlaub hatten??? (Sonnenstuhl und Party mit Cocktailchen am Meer...)
Ich sag ja, dem "Irrglauben" verdanken ja schon viele Kinder ihren Namen! :o))))
LG Conny

hallo conny, ich sag ja nicht das def. nichts passiert, deswegen werden wir vorsichtig sein, aber es ist halt eher unwahrscheinlich. sollte es doch passieren, ist es uns willkommen.. ich allerdings lass mich einweisen *g* noch so ein nichtschläfer und dauerstiller geht über meine kräfte *gg*
lg katina

Da hast Du auch mein volles Mitleid! Leon übt sich auch gerade im Ekelpaket sein. Manchmal glaube ich, der läßt sich über Nacht austauschen.
Aber nachts, da schläft er wenigstens brav...
GGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen