Suchen Menü

*heul* seit tagen ist fast ruhe im bauch

ich war gestern bei der fä, herztöne im schnitt 140/150, aber ich spüre ihn kaum noch. seit 2 tagen bewegt er sich wirklich nur noch minimal, tritte kommen gar nicht mehr...
ich mach mir so sorgen... ultraschall wird nicht mehr gemacht :-(
zuhülf....
sorgende grüße
katina
33+4
Bisherige Antworten

Re: *heul* seit tagen ist fast ruhe im bauch

Hallo !
Also ich war auch schon mal bei meinem FA weil ich die kleine nicht gemerkt habe und der hat auch nur CTG gemacht. Wenn man die Herztöne hört ist man ja doch beruhigt. Aber wenn du dir so viel Sorgen machst und dein FA einfach kein US macht würde ich ins kH fahren. Meinen FA muß man auch immer extra 3x bitten für einen extra US. Der macht sonst auch nur die üblichen.
LG Daniela

Hi Katina,
gestern war hier ein Posting im Forum, da hat jemand geschrieben, dass sie im Krankenhaus war und erst einmal eine Flasche Mineralwasser verordnet bekam.
Danach waren auch wieder Bewegungen zu spüren.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch ...
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo Katina,
vieleicht hat der kleine nicht mehr so viel platz zum turnen :o))) mein kleiner meldet sich auch ganz unterschiedlich an manchen tagen kaum und an anderen feiert er dann eine wilde party. doch ich finde auch wenn du dir sorgen machst und dich nicht wohl fühlst geh doch direkt ins krankenhaus.
alles gute und liebe grüsse
däni 34 ssw

ersteinmal vielen dank, auch mein mann meinte, daß wir ins kh fahren sollen. ich bin da etwas zurückhaltend. einerseits mache ich mir sorgen, andererseits war ja gestern alles in ordnung - und ich will ja nicht als hysterisch abgestempelt werden...
ich versuch es mal mit trinken...
vielen dank euch allen!!
katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen