*heul* ganze Nacht nicht gepennt....:-((((
LG Corinna 21.SSW
Re: *heul* ganze Nacht nicht gepennt....:-((((
LG
kage
21.SSW
LG Corinna 21.SSW
Marsch ins Bett mit dir ;o)
Re: Marsch ins Bett mit dir ;o)
Naja hoffe das die Nacht besser wird.
LG Corinna 21.SSW
Du Arme. Leider wirst Du Dich wahrscheinlich auf häufigere derartige Nächte einstellen müssen, je weiter die SS vorrückt.
In der ersten SS hatte ich in den letzten Wochen jeweils eine schlaflose Nacht, d.h. ich bin zwischen 2 und 4 aufgestanden und habe meine Fotoalben auf Vordermann gebracht und habe dann zwei Nächte durchschlafen kommen. Schlaftechnisch habe ich mich trotzdem immer ausreichend versorgt gefühlt - ob das mit den Hormonen zu tun hatte? Ich bin auch gespannt, ob das in dieser SS wieder so ist, ich habe nämlich schon wieder mengenweise Fotos zu sortieren ...
Also, wahrscheinlich holst Du heute alles wieder nach! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass diese Nacht trotz allem eine Ausnahme bleibt,
Gaby. 15. SSW
LG Corinna 21.SSW
ich auch .... war jetzt beim Doc
mir gehts genauso - normalerweise schlafe ich mit meinem Stillkissen wie ein Stein, heute nacht war es nur ein gewälze und die Nacht davor hatte auch nur 5 Stunden.
Weil ich auch noch Kopfweh hatte und mich einfach nur gerädert gefühlt habe - mein Ischias wird mein bester Freund - bin ich zum Doc. Spritzen für den Rücken hab ich abgelehnt - da hat er auch vollstes Verständnis dafür.
Aber jetzt bin ich erst mal 3 Tage krankgeschrieben und dann sehen wir weiter.
Leg Dich aufs Ohr, oder mach irgendwas, damit Du richtig müde wirst - ich werd jetzt erst mal ein Brötchen einwerfen und dann ein bischen im Garten werkeln - soll meinen Rücken ruhig bewegen hat der Doc gesagt - soll sogar spazieren gehen *gg*.
GGGGGLG Petra mit Junior 19+4
Re: ich auch .... war jetzt beim Doc
LG Corinna 21.SSW
Noch eine im Club....
Ging mir letzte Nacht genau so! Egal wie ich lag - immer drückte der Bauch und Krümelinchen boxte, sobald ich etwas zu sehr in Richtung Bauchlage geraten bin. Jetzt logischerweise noch nicht sooooooo doll aber immerhin genug, um mich am Einschlafen zu hindern.... Zu allem Überfluß kam unser Töchterlein ca. 3 x wegen schlechter Träume weinend zu uns (was sie sonst NIE macht) und so gegen 5.30 Uhr bin ich dann etwa eingepennt, um dann um 7 wieder aufzustehen, weil der Maler pünktlich um 7.40 Uhr geklingelt hat... Jetzt könnte ich ne Mütze Schlaf vertragen, werde mich aber gleich ans Kochen geben... *grmpf*... Aber der Video-Parkplatz wird heute Nachmittag ausnahmsweise auch mal in Anspruch genommen...
LG und eine bessere Nacht wünsch ich Dir
Tina
21+0
Re: Noch eine im Club....
Fast beruhigend zu wissen das noch mehr so ne "tolle" Nacht hatten. Gähn müde bin ich aber die Mamapflicht ruft :-)
Hoffen wir auf eine Gute Nacht sonst..... sonst muß ich wohl den Keller umräumen oder anderes diverses nachts treiben. Rätseln hängt mir auch schon zum Hals raus.
LG Corinna 21.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen