Suchen Menü

*heul* ganze Nacht nicht gepennt....:-((((

Das war eine Schei* Nacht um es mal so zu sagen. Ich konnte einfach nicht schlafen, egal wie ich mich hingelegt habe mir wurde Elend (schlecht). Ich saß im Bett, sonst wäre mir hundselend geworden. Die Augen fielen zu und zack ich wurde wach weil mir schlecht wurde. Also wieder Lage änderung ect und das bis heute morgen um 6 Uhr (das war das letzte mal wo ich auf den Wecker sah). Leann klingelte mich um 8 Uhr raus und jetzt werde ich mich dann hinlegen und versuchen etwas schlaf zu bekomme. Fragt mich nicht was das war, aber es war die schlimmste Nacht. Ich war ja müde das war ja nicht das Problem aber ich wußte wirklich nicht wie ich mich hinlegen sollte. Außerdem war de Bauch bretthart und Krümel boxte eigentlich durch die Nacht als wäre er/sie zur Olympiade angemeldet *grmpf* Noch so ne Nacht und ihr könnt mich Nervenbündel nennen.
LG Corinna 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: *heul* ganze Nacht nicht gepennt....:-((((

versuch Dich jetzt etwas zu entspannen! Oder mußt Du zur Arbeit? Wenn ja... laß Dich krank schreiben... hat ja keinen Sinn! Was hattest Du denn gestern gegessen...? Vielleicht haste was nicht vertragen?
LG
kage
21.SSW

Nein zum Glück arbeite ich nicht. Naja weiß nicht obs am Essen lag, mir wurde ja nur Elend also ins Bd mußte ich nicht rennen :-) Es war einfach so Rücklage, Seitenlage egal ob Rechts oder Links zack mir wurde elend. Nur im sitzen gings. Warum auch immer *seufz*
LG Corinna 21.SSW

Marsch ins Bett mit dir ;o)

Was machst denn du für Sachen? Geh jetzt erstmal ins Bett und ruh dich aus. Schlaf aber besser nicht zu lange, nit das du heute Nacht wieder nicht einschlafen kannst. GLG Noreen 19.SSW

Re: Marsch ins Bett mit dir ;o)

Leichter gesagt als getan war etz ne knappe Std im Bett. Aber da Amy heute keinen KiGa steht sie natürlich jetzt da. Schlafen konnte ich eh nicht da ich mit einem Ohr auf die Kinder gehört habe. Zum Glück schläft Leann momentan und Amy habe ich erstmal vor nem Video geparkt :-)
Naja hoffe das die Nacht besser wird.
LG Corinna 21.SSW

Hi Corinna,
Du Arme. Leider wirst Du Dich wahrscheinlich auf häufigere derartige Nächte einstellen müssen, je weiter die SS vorrückt.
In der ersten SS hatte ich in den letzten Wochen jeweils eine schlaflose Nacht, d.h. ich bin zwischen 2 und 4 aufgestanden und habe meine Fotoalben auf Vordermann gebracht und habe dann zwei Nächte durchschlafen kommen. Schlaftechnisch habe ich mich trotzdem immer ausreichend versorgt gefühlt - ob das mit den Hormonen zu tun hatte? Ich bin auch gespannt, ob das in dieser SS wieder so ist, ich habe nämlich schon wieder mengenweise Fotos zu sortieren ...
Also, wahrscheinlich holst Du heute alles wieder nach! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass diese Nacht trotz allem eine Ausnahme bleibt,
Gaby. 15. SSW

Bin ja schlaflose Nächte gewöhnt von meinen beiden anderen SS, also unbekannt ist es mir nicht. Neu war nur das ich einfach keine Lage fand in der ich überhaupt Liegen konnte ohne das mir schlecht wurde. Normalerweise kann ich ja auf Rücken eh nicht pennen da es mir sofort elend wird aber sogar in Seitenlage da war natürlich nicht mal an TV schauen zu denken :-( Naja etz kann ich eh nicht schlafen heute fällt KiGa aus somit ist Amy wach, zum Glück schläft meine Kleine etz wieder.
LG Corinna 21.SSW

ich auch .... war jetzt beim Doc

Hallo Corinna,
mir gehts genauso - normalerweise schlafe ich mit meinem Stillkissen wie ein Stein, heute nacht war es nur ein gewälze und die Nacht davor hatte auch nur 5 Stunden.
Weil ich auch noch Kopfweh hatte und mich einfach nur gerädert gefühlt habe - mein Ischias wird mein bester Freund - bin ich zum Doc. Spritzen für den Rücken hab ich abgelehnt - da hat er auch vollstes Verständnis dafür.
Aber jetzt bin ich erst mal 3 Tage krankgeschrieben und dann sehen wir weiter.
Leg Dich aufs Ohr, oder mach irgendwas, damit Du richtig müde wirst - ich werd jetzt erst mal ein Brötchen einwerfen und dann ein bischen im Garten werkeln - soll meinen Rücken ruhig bewegen hat der Doc gesagt - soll sogar spazieren gehen *gg*.
GGGGGLG Petra mit Junior 19+4

Re: ich auch .... war jetzt beim Doc

Oh weh auch keine Gute Nacht gehabt. Hoffen wir mal das die kommende besser wird. Morgen hab ich noch einiges zu erledigen da kann ich nicht so wie heute daheim bleiben. Gute Besserung!
LG Corinna 21.SSW

Noch eine im Club....

Hallo Corinna!
Ging mir letzte Nacht genau so! Egal wie ich lag - immer drückte der Bauch und Krümelinchen boxte, sobald ich etwas zu sehr in Richtung Bauchlage geraten bin. Jetzt logischerweise noch nicht sooooooo doll aber immerhin genug, um mich am Einschlafen zu hindern.... Zu allem Überfluß kam unser Töchterlein ca. 3 x wegen schlechter Träume weinend zu uns (was sie sonst NIE macht) und so gegen 5.30 Uhr bin ich dann etwa eingepennt, um dann um 7 wieder aufzustehen, weil der Maler pünktlich um 7.40 Uhr geklingelt hat... Jetzt könnte ich ne Mütze Schlaf vertragen, werde mich aber gleich ans Kochen geben... *grmpf*... Aber der Video-Parkplatz wird heute Nachmittag ausnahmsweise auch mal in Anspruch genommen...
LG und eine bessere Nacht wünsch ich Dir
Tina
21+0

Re: Noch eine im Club....

Hallo Tina!
Fast beruhigend zu wissen das noch mehr so ne "tolle" Nacht hatten. Gähn müde bin ich aber die Mamapflicht ruft :-)
Hoffen wir auf eine Gute Nacht sonst..... sonst muß ich wohl den Keller umräumen oder anderes diverses nachts treiben. Rätseln hängt mir auch schon zum Hals raus.
LG Corinna 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen