Suchen Menü

*heul* Video von Silvanas Tagen im Krhs

Ach ist das schööööööön.... Wir haben meinem Papa zum Geburtstag eine CD zusammengestellt mit den neusten Filmchen von den Kindern. Unter anderem auch von den Tagen nach der Geburt im Krankenhaus und zu Hause. Ach ist das rührend zu sehen, wie klein sie damals war und wie verquollen und "frisch". So eine Videokamera ist schon was Tolles - hatten wir bei Celina leider nocht nicht...
GGGGLG
Tina&Silvana, 14w1t
Bisherige Antworten

Re: *heul* Video von Silvanas Tagen im Krhs

huhu,
wir haben ja auch eine..und wann haben wir die benutzt....bei Jillian "NIE"..grrr..ärger...könnte ich mich in den A.... beißen...muss Männe jetzt mal dazu nötigen...ich mein wir hätten sogar noch eine Leerkassette...
lg silke der es heute schon viel besser geht, dafür ist Schwiepa seit gestern voll lediert...:-))

Re: *heul* Video von Silvanas Tagen im Krhs

Hi Silke!
Ich kriege keine mails bei T-Online abgerufen *grmpf*.... Dafür hab ich jetzt voll die Halsschmerzen und leichten Husten. Trinke schon alle möglichen ekeligen Tees *ggg*. Mit der Kamera hantiert auch meistens Dan - ich vergesse es immer und kann auch die Funktionen noch nicht so gut auswendig. Da ist es mir dann immer zu lästig, erst nachzuschauen, weil dann meistens die witzige Situation schon vorbei wäre *lach*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen