*heul* Hochzeitskleid paßt nicht mehr
Nun muß ich mich auch mal ausheulen.....
Freitag heiraten wir standesamtlich, Samstag krichlich! Ich hatte mir ein schönes Kleid ausgesucht, was ich mir aber nur geliehen habe! Bei uns gibt es hier ein extra Geschäft, wo man Hochzeitskleider ausleihen kann!
Vor 3 Wochen war ich da und es hat gepaßt war sogar noch Luft am Bauch! Hab mir also gedacht, wenn ich in den 3 Wochen noch ein bißchen Bauch bekomme, wird das Kleid schon passen!
Pustekuchen! Hab es heute abgeholt und was war??!! Viiiieeel zu eng...... *heul* Obwohl ich garnichts zugenommen hab! Leider war diese Kleid nicht mehr in einer Nummer Größer da, so das ich mir nun ein anderes Kleid aussuchen mußte! Dieses gefällt mir leider nicht so, wie das da vor!!
Jetzt hoffe ich nur, das das Wetter am Samstag mit macht und das es kein Regen gibt!
Uns werden bestimmt am Samstag massig pannen passieren :D
Also, drückt mir die Daumen das am Samstag schönes Wetter ist! Haben nämlich ein Cabrio als Hochzeitsauto, wäre ja schade wenn wir zu fahren müßten! Aber so wie es aussieht, werden wir dies wohl tun müssen :)
*seuftz*
Liebe Grüße
(heute 10+5)
Re: *heul* Hochzeitskleid paßt nicht mehr
liebe, verstehende grüße *gg*
katina
9+5
Wir heiraten auch dieses Jahr, im Juni. Mein Kleid hab ich mir vor zwei Wochen ausgesucht, es war wirklich sehr sehr locker. Hoffentlich passt es mir im Juni noch....aber es gibt wohl keinen schöneren Grund für ein kneifendes Brautkleid, oder ?!
Eine schöne Hochzeit und alles Gute !!
Ach je, das ist ja ärgerlich, das kann ich mir vorstellen! Aber sicher bist Du auch in dem anderen Kleid eine wunderschöne Braut! Dürfen wir danach ein Foto sehen *bettel*??
Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag, wunderbares Wetter, keine Pannen und daß Dir nicht übel ist und Du nicht müde bist!!
MAcht Ihr Flitterwochen?
Liebe Grüße
Kueken (7+1)
Flitterwochen stehen wohl nicht an, da die Hochzeit doch etwas teurer geworden ist als geplant und Krümmelchen soll ja auch ein schönes Kinderzimmer bekommen :D
Bei uns war Krümel ja nicht geplant genauso wenig wie die Hochzeit dieses Jahr! Nun fällt der Urlaub weg dfür heiraten wir :D
Najo mal sehen was die Verwandtschaft und Bekanntschaft locker macht, vielleicht ist ja doch noch ein Urlaub drin!?
Liebe Grüße
Re: DITO!!!!!!!!!!
@sabine
hab im profil ganz oben mal den link reingestellt!
liebe grüße
katina
Re: @sabine
Re: @sabine
bin echt ratlos, schau bei eby immer nach umstandsbrautkleidern, aber da gefällt mir nix *seufz*
liebe grüße
katina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen