Suchen Menü

*heul* Hochzeitskleid paßt nicht mehr

hallo zusammen!
Nun muß ich mich auch mal ausheulen.....
Freitag heiraten wir standesamtlich, Samstag krichlich! Ich hatte mir ein schönes Kleid ausgesucht, was ich mir aber nur geliehen habe! Bei uns gibt es hier ein extra Geschäft, wo man Hochzeitskleider ausleihen kann!
Vor 3 Wochen war ich da und es hat gepaßt war sogar noch Luft am Bauch! Hab mir also gedacht, wenn ich in den 3 Wochen noch ein bißchen Bauch bekomme, wird das Kleid schon passen!
Pustekuchen! Hab es heute abgeholt und was war??!! Viiiieeel zu eng...... *heul* Obwohl ich garnichts zugenommen hab! Leider war diese Kleid nicht mehr in einer Nummer Größer da, so das ich mir nun ein anderes Kleid aussuchen mußte! Dieses gefällt mir leider nicht so, wie das da vor!!
Jetzt hoffe ich nur, das das Wetter am Samstag mit macht und das es kein Regen gibt!
Uns werden bestimmt am Samstag massig pannen passieren :D
Also, drückt mir die Daumen das am Samstag schönes Wetter ist! Haben nämlich ein Cabrio als Hochzeitsauto, wäre ja schade wenn wir zu fahren müßten! Aber so wie es aussieht, werden wir dies wohl tun müssen :)
*seuftz*
Liebe Grüße
(heute 10+5)
Bisherige Antworten

Re: *heul* Hochzeitskleid paßt nicht mehr

*lacht* ich kenne noch jemanden! hab mein kleid über ebay gekauft und schon jetzt ist es eng... und wir heiraten erst am 07.06.!!! ich schau schon immer nach ersatz...falls ich bis dahin platze!
liebe, verstehende grüße *gg*
katina
9+5

Ui ui ui.....vor drei Wochen noch locker und jetzt zu eng..
Wir heiraten auch dieses Jahr, im Juni. Mein Kleid hab ich mir vor zwei Wochen ausgesucht, es war wirklich sehr sehr locker. Hoffentlich passt es mir im Juni noch....aber es gibt wohl keinen schöneren Grund für ein kneifendes Brautkleid, oder ?!
Eine schöne Hochzeit und alles Gute !!

Hi Nina!
Ach je, das ist ja ärgerlich, das kann ich mir vorstellen! Aber sicher bist Du auch in dem anderen Kleid eine wunderschöne Braut! Dürfen wir danach ein Foto sehen *bettel*??
Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag, wunderbares Wetter, keine Pannen und daß Dir nicht übel ist und Du nicht müde bist!!
MAcht Ihr Flitterwochen?
Liebe Grüße
Kueken (7+1)

*lach* klar stell ich nach der Hochzeit ein Foto von uns rein :D
Flitterwochen stehen wohl nicht an, da die Hochzeit doch etwas teurer geworden ist als geplant und Krümmelchen soll ja auch ein schönes Kinderzimmer bekommen :D
Bei uns war Krümel ja nicht geplant genauso wenig wie die Hochzeit dieses Jahr! Nun fällt der Urlaub weg dfür heiraten wir :D
Najo mal sehen was die Verwandtschaft und Bekanntschaft locker macht, vielleicht ist ja doch noch ein Urlaub drin!?
Liebe Grüße

Re: DITO!!!!!!!!!!

Hi. Ich habe mir mein Kleid auch bei Ebay gekauft,bevor ich schwanger war. Nagelneu v. Kleemeier Hof.Ganz in nett.Vorne kurz hinten bodenlang, champagnerfarbend.Grösse 38 auf Taille gearbeitet. Und wir heiraten am 4.7. Es würde jetzt schon nicht mehr passen. Bin darüber auch sehr unglücklich gewesen. So langsam habe ich mich dran gewöhnt und auch schon ein Ersatzkleid gefunden.Zwar kein Brautkleid mehr, sondern ein Knöchellanges Leinenkleid. Für ein Umstandskleid aber sehr schön und modern geschnitten. Wir heiraten aber auch "nur"standesamtlich.Und auch zum 2. Mal.Das mit dem Brautkleid wäre halt schön gewesen, da meine Kinder unter einer "richtigen"Braut eine im langen weiten Kleid verstehen. Whatever...Hauptsache, der Rest stimmt.Also *Taschentuchrüberreich*Tränchen trocknen, Mann küssen und sich sagen lassen dass man in jedem Kleid eine klasse Frau ist. Liebe Grüsse Sabine (9+6)

@sabine

da denkst amn bei ebay kommste besonders günstig *gg* und dann wird man schwanger ....:-)
hab im profil ganz oben mal den link reingestellt!
liebe grüße
katina

Re: @sabine

Wow. Nettes Kleidchen....Hätte mir auch gefallen. Leider ist meins nicht mehr anzeigbar :o( hätte dir sonst auch mal den Link gegeben. Ist schon zu lange her.Und bei ganz vielen ersteigerten Sachen habe ich derzeit das Problem dass mir beim Aufrufen angezeigt wird:Ungültiger Artikel.Verstehe ich nicht.LG Sabine P.S. Was ziehst du denn nun an?

Re: @sabine

gute frage *grübel* ich fahr morgen erstmal zum brautladen und frag was man machen kann...und wieviel es kostet..
bin echt ratlos, schau bei eby immer nach umstandsbrautkleidern, aber da gefällt mir nix *seufz*
liebe grüße
katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen