*heul*
Ich hocke hier und heule, eigentlich ohne Grund. Wie besch***** ist das?
Bis vor 2 Tagen hatte ich tierische Übelkeit, ohne Erbrechen. Seit 2 Tagen nur noch selten, dafür aber richtig (trotzdem ohne Erbrechen, aber mit Würgereiz). Heute seh ich Sternchen, fühl mich k.o. und mir ist speiübel. Dachte eben es ginge nicht mehr lange und ich müsse mich übergeben. Und plötzlich kamen die Tränen und seither heule ich wie blöde :(
Wie beknackt ist das denn? :(
Noelle 7+1
Kopf hoch, es kommen auch schöne Zeiten! o.T.
Re: *tröstundknuddelganzfest* wird schon wieder...
Re: *heul*
das kenn ich nur zu gut! Ich wünsche dir, dass es bald aufhört. Bei
mir ist jeder Tag anders. Manchmal muss ich erbrechen,
manchmal habe ich den ganzen Tag einen Würgereiz, manchmal
ist mir nur übel aber so stark, dass ich mich auf nichts mehr
konzentrieren kann, und seit gestern ist mir nur wenig übel. Ich tra
dem Frieden allerdings noch nicht ganz - kann sein, dass morgen
wieder alles anders ist.
Und nur so zum Trost: ich hab jeweils auch geheult, genau wie du!
Wünsche dir ein übelfreies Wochenende,
liebe Grüsse, brigitte (10+5?)
Mir ging es bis gestern blendend, und gerade als ich dachte "Toll, daß es mir so prima geht!" fing ich auch prompt an zu heulen! Ich hab dann meinem Mann eine halbe Stunde flennend an der Backe gehangen (Weltuntergang, alles ist schrecklich, niemand versteht mich), und danach ging es mir wieder prima und ich hab Witzchen gemacht.
Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin, würd ich spätestens jetzt zum Psychater gehen *ggg*
Also ich glaub, wir sind jetzt so RICHTIG schwanger, das ist doch auch irgendwie schön!
Liebe Grüße, Nunis
Aber freu Dich das wird noch besser.
Seit mein kleiner auf der Welt ist könnte ich über alles heulen....weil es sooooo furchtbar traurig ist...
Bei Deinem Bericht hatte ich schon wieder so ein Gefühl.
Aber schwanger sein ist toll! Mama sein auch!
Mara69
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen