Suchen Menü

*herrlich* Ich war beim Friseur und zur U3

Hallo Mamis,
ich war gestern das erste Mal wieder beim Friseur nachdem das eigentlich schon seit drei Wochen nötig war. War richtig schön. Oma war in der Zeit mit dem KiWa unterwegs und hat es auch sehr genossen.
WIr haben ein sehr sprotliches Kind. Heute ist sie 6 Wochen alt und kann sich seit vorgestern schon vom Bauch auf den Rücken drehen, wenn sie nackig ist und keine Windel stört. Beim ersten Mal dahcte ich, das wäre Zufall gewesen, aber dann hat sie es gleich wieder geshcafft. Geholfen habe ich natürlich nicht, schließlich ist das eigentlich noch zu früh. Na egal, den Kopf hält sie auch schon super gut.
Die Sprotlichkeit kann sie allerdings nicht von der Mama haben *grins*
Heute war die U3, was ein ziemlich stressiger Ausflug war, weil schon so früh (10:15), da schlafen wir eigentlich noch. Und dann mussten wir auch noch ewig warten. Ich habe dann im Wartezimmer stillen müssen, aber das ist ja das Schöne am Stillen, man hat alles dabei. Unser Kind ist laut KiA "tiptop in ORdnung". Sie wiegt 5100g und ist schon 61 cm lang.
Morgen muss ich neue Strampler kaufen gehen, ihr passt 50/56 wirklcih nicht mehr.
Gruß
Christine mit den kurzen Haaren
und Katharina mit Fokuhila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen