Suchen Menü

@herbstmami

hi
Also ins Internet einsteigen kann ich, aber sobald ich jetzt die Mails aufrufe, die über die chelle Adresse fahren, fährt der PC allein runter.
Da steht das NT-Autorität/System fährt das System runter.
Und dann beginnt eine zeituhr von 1:00 zu laufen.
Wenn der PC jetzt im A ist, bin ich auch im A
LG Anita
Bisherige Antworten

Was machst Du denn für Sachen??? *ggg* o.T.

Re: @herbstmami

das hört sich nach lovesan an :-(
mist, mein menne ist auf konzert.. der macht sowas beruflich und könnte dir helfen. versuch mal auf die website microsoft zu kommen und das tool runterzuladen. bzw. den patch!
damit bekommst du ihn los. aber eine bitte: immer schon virenupdates :-) machen. dann passiert das nicht.
grüße katina

Ja genau. geh mal auf die Site von Microsoft mit dem üblichen davor und dahinter und dann auf Windows-Update und mach die wichtigen Updates. dann dürfte es wieder gehen.
GLG Doreen & Leonie inside 38. SSW

hi
ja anscheinend ist es genau der.
Ich sag dir, ich bin im Moment derart zornig.
Da scheiß ich drei volle Stunden herum um diese dämliche Datei zu finden und was tut der PC, er entwickelt einfach sein Eigenleben.
ich habe das Program, "lovescan" durchlaufen lassen, allerdings hat er nichts gefunden.
Es deutet aber alles darauf hin, dass es dieser verfluchte Virus ist.
Ich könnte heulen vor Zorn, und wenn ich einen Freimord gut hätte, dann würde dieser jenige, der den Virus verbreitet hat, ziemlich oben auf der Liste stehenn
Tschuldigung die Wut, aber trotzdem vielen Dank
LG Anita - baby regt sich auch grad dermassen drüber auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen