@herbstmami und alle Interressierten!
Ich habe z.Zt.irgendwie ein Problem beim mailen und schreibe deshalb einfach ins Forum!Evtl.interressiert es ja auch noch andere!?
Gestern hatte ich ja wider FA Termin in der 35.SSW.!Am CTG waren gaaanz kleine Wehchen zu sehe und der Kleine hat sich mächtig beschwert das uns die Ohren hinterher fast schmerzten!!Mein netter FA hat auch wieder US gemacht! Leider kann man ja jetzt nicht mehr das ganze Baby sehen sondern immer nur Körperteile! Aber es ist alles perfekt! Er bleibt dabei das das Kind eher klein bleibt und meinte auch so ab der 38.SSW könnte ich evtl.schon mit ihm rechen*ups*! Vor allen Dingen lächelt er immer wieder über meinen super spitzen Bauch! Eisen und Jod soll ich weiter nehmen und auch Magnesium! Er hat gesagt wenn die echten Wehen kommen wollen kann Magnesium sie nicht aufhalten!?
Hm, weiß nicht! Hab schon anderes gehört!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und bin auf Herbstmamis Bericht am Donnerstag gespannt!
GLG
Petti&Würmchen -39
Re: @herbstmami und alle Interressierten!
Dein Doc hat recht. Wirkliche Geburtswehen werden von dem MG nicht aufgehalten.
"Oft wird es auch verschrieben, wenn die Gebärmutter häufig hart wird, oder bei Verdacht auf vorzeitige Wehen. Es beruhigt die Muskeln, hält aber wirkliche Wehen nicht auf."
Ansonsten freut es mich, das es Euch gut geht.
LG Samira, 39+6, ET-1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen