Suchen Menü

@herbstmami: Was sagt der FA???

Huhu Anita,
hab Dir schon gemailt....*hibbelhibbel*...nu sag schon! Bin ja soooo aufgeregt! ;o))
Bei mir übrigens nichts neues zu vermelden - der Test von heute war wieder so komisch hauchig-vielleicht-ist da-eine.schwache-Linie-positiv...*seufz*...werde wohl noch bis Donnerstag bangen müssen...
LG und MELDE DICH SCHNEEEELLLLLLLLLLLLLLLL ;o)))
~Nahele~ mit Erik, 16W
Bisherige Antworten

juhu ;-), bin auch schon ganz gespannt o.T. grüßle

Ja, ich bin auch superneugierig :-)))!! LG, Franzi

Re: @herbstmami: Was sagt der FA???

ja sag mal,
ich wußte gar nicht, dass du auch den Verdacht hast.
*binnichtmehraufdemlaufenden*
GGGGGGGGGLG Anita

Re: @herbstmami: Was sagt der FA???

Hi Nahele, Mensch Du machst es aber auch wirklich spannend! Aber ehrlich wenn heute wieder ne zweite Linie war... Sag Donnerstag gleich Bescheid *schonganzneugierigbin* LG Ricky & Hendrik 19w

Ihr zwei macht es echt spannend *gg* ...

uuunnndd ????? wie sieht es aus ?? *mithibbel*
Wir dürfen ja leider noch nicht aktiv Nr. 2 planen w/KS.... aber das kommt bestimmt....
Ich wünsch Euch jeweils Euer Wunsch-Ergebnis beim FA / Testen...
LG Petra mit Benjamin 12w4t

Was Du auch??? *lach*

Gibt es bald die ersten Geschwisterchen für unsere Nov.-Dez. Babys? Ist ja spannend und sehr sehr interessant *gg*
LG eine wartende Samira

-renate- ist doch auch eine kandidatin?! ot

Mein Gott,

wenn ich das hier so alles lese wird mir langsam auch ganz anders. Warte auch schon länger auf meine Mens. Celine wurde ja am 01.11. geboren. Meine erste Mens kam dann am 2. Weihnachtstag. Dann Schmierblutungen vom 07.01.- 10.01. Seit dem nix... Fehlanzeige!! Gestern dann unheimliche Schmerzen und Krämpfe das ich dachte, nun kommt sie wieder. Denkste!! Aber ich nehme auch die CERAZETTE. Die soll die Mens evt unterdrücken. Aber im letzten Monat hab ich die wohl zwei oder dreimal komplett vergessen im Stress der hier gelegentlich herrscht mit zwei Zwergen *grübel* Habs immer wieder verdrängt drüber nachzudenken. Aber wenn ich hier so lese...
GGGGLG
Sonja mit Robin (übermorgen 2 Jahre) Und Celine die nun fast 4 Monate jung ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen