Suchen Menü

*grrrrr* ticken die jetzt alle aus bei ebay???????

Meine Güte, da wird einem ahnungslos was neutrales reingedrückt, ohne eindeutigen Kommentar und ohne, das man per Mail sich austauscht *schrei*
Kann doch wohl nicht wahr sein, das nächste Mal bin ich auch sparsamer mit meinen positiven Bewertungen.
Bin voll geladen!!!! *knurr*
LG Samira, die sich mächtig darüber aufregt!!!!
Bisherige Antworten

Re: *grrrrr* ticken die jetzt alle aus bei ebay???????

ich finds mittlerweile bei ebay auch recht krass..vorallem das porto...
die wollen ganze 3 ? teilweise abdrücken, dafür, dass sie als warensendung für 1,44 verschicken.
Ich find das unmöglich, und da biet ich erst recht nicht.
Das sind 6 DM porto anstatt 3 DM.
Und niemand soll mir erzählen,dass ein wattierter umschlag 1,50 ? kostet
Lg chazy

Ähm, übers Porto kann man ja verhandeln, ich runde auch auf. Und wenn ich nicht genau weiß, was das kostet, mach ich große Briefe 3? und Päckchen 5?. Bin auch so eine.
Aber man kann ja per Mail alles regeln, oder? Darüber bin ich echt sauer!
Bei der Bewertung jetzt weiß ich gar nicht, warum sie das gemacht hat. Und darüber bin ich sehr ärgerlich!
LG Samira

Ich hab mal 2 shirts ersteigert, beim gleichen verkäufer, er wollte pro artikel 2,50 ? versand.
Haben dann ausgemacht, dass er beide in eins steckt,ist ja auch logisch.
Und er wollte dann 4 ? porto haben,dachte der macht das als päckchen(waren noch alte post-preise)
Tja,als warensendung zu 1,53 hatte er das verschickt, unmöglich.
Hatte sofort nach zuschlag bezahlt,per online banking.
ER bekam dafür ein neutral von mir und ich prompt auch..obwohl ich 5 min. später bezahlb habe.
Das war echt ne sauerei!
Manche erwarten einfach zu viel und sind dann super sauer, wenn die ware so ist wie aufm foto und kein stück anders.
Lg Chazy

Ich hatte auch schon Stress mit e-bay Käufern und Verkäufern.2x hatten wir den Fall eines Betruges. Bewertungen sind immer so eine Sache. Ich habe immer bewertet, sobald das Geld da war, dann kam es schon vor, dass es mal etwas zu meckern gab. Ware angeblich nicht angekommen...Ich hab dann immer nachgegeben und das Geld erstattet ( waren zum Glück nur kleine Beträge). So hab ich auch nur posit. Bewertungen, aber es stimmt, manche sind echt aggresiv. Hab auch schon oft erlebt, das einige dann noch handeln wollen. Ich verkaufe auch nur noch per Sofort Kauf. Meine Sachen sind ja neu und für 1 Euro verkaufe ich nichts mehr ( keine Ahnung, wie manche das machen) -lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht). Seit e-bay haben wir auch wahnsinns Kontoführungsgebühren. Da zahlt man ja bei 1 Euro nur drauf, dann könnte ich die Sachen auch wegwerfen oder in den Second Hand Shop bringen ( Kindersachen)wäre günstiger. Was mir auch auffällt, ist das viele bei e-bay entweder Ausländer sind und schlecht deutsch können, oder keine Ahnung von Ausdruck u. Rechtschreibung haben. Stehe zwar mit der neuen Rechtschreibung auch auf Kriegsfuß, aber meine Texte kann man wenigstens lesen ohne genervt zu sein. Ich sitze manchmal da und schüttel mit dem Kopf.Solche Leute meckern am meisten.
Mandy

Hallo Mandy,
Du verkaufst doch das "Zeug" von Avon.
Hast Du auch die Kinder-Sonnschutzcreme?
Ich hatte sie mal von meiner Tante geschenkt bekommen (auch eine Avon-Tante) und die fand ich ganz toll.
LG Samira

Sonnencreme kann ich möglicherweise ab Anf. April, vielleicht auch schon im März viel günstiger bekommen. Ich denke am Samstag oder Montag bekomme ich die Vorschau. Dann kann ich genau sagen was es gibt und wie ich preislich entgegen kommen kann. Hab mich immer in der Vorsaison gut eingedeckt und die Preise dann an meine Kunden weiter gegeben. Mache ich dieses Jahr natürlich auch. Im Katalog sind sie doch etwas teuer, allerdings in den Geschäften auch. Also letztes Jahr gab es F 30, F 50 und so ein lila Spray für Kinder.
Mandy

Ui ja, *freu*
meld Dich, wenn Du es anbietest oder es hast. Nehm Dir gern ein 50iger ab ;o)
LG Samira
*aber Du machst ja eh alles mit sofort Kauf, dann ist es egal ;o)*

Hallo Mandy,
ich nochmal.
Merk Dir mal vor, für mich zwei 50iger oder 3 eher. Der Sommer kann lang werden ;o)
Danke Dir.
LG Samira

Ich melde mich sobald ich etwas weiß.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen