*grmpf*
Wer kein Jammerposting lesen will ist hier falsch. Ich MUSS jetzt mal jammern. Ich sitze mit Krankenschein zuhause uns "schone mich". Super. Mir ist stinke langweilig und hier ist Open-Air-Filmfestival - DAS Event! Mein Mann geht morgen mit Freunden hin und ich sitze allein zuhause. Auf den heutigen Film verzichtet er solidarisch. Sehr lieb von mir, aber das macht mein schlechtes Gewissen noch größer, wenn ich an meine Laune denke.
Geht's Euch auch manchmal so? Da muss der Partner leiden, weil er die schlechte Laune ertragen muß, obwohl er gar nix dafür kann - im Gegenteil, der ist auch noch super lieb und rücksichtsvoll!
Mir fällt einfach nur die Decke auf den Kopf und ich habe genug vom verzichten... Allein zuhause mit nem Glas Wasser in der Hand - wie prickelnd :-((
Grüße
von einer total stinkigen Daniela
26+0
Re: *grmpf*
*Knuddeltröst* - ist schon blöde... Weißt Du, wie es mir immer geht? Normalerweise trinke ich kaum Alkohol und verzichte gerne, wenn mein Schatz mal ein paar Bier trinken möchte und ich fahren soll. Und jetzt? Ich bin voll neidisch und hätte total den "Jieper" auf Sekt, Cocktails, Radler & Co..... Habe total die Lust verloren, irgendwo mitzugehen und zuzuschauen :-(
Ich übe mich im Moment im Putzwahn und bin wenigstens total stolz, daß es hier blitzt und blinkt wie schon lange nicht mehr!
Halte durch - es wird auch wieder anders... *ganzfestehoff*
LG
Tina
27+3
danke fürs Trösten. Mir geht es gleich mit dem Alkohol. Schon komisch. Sonst habe ich wochenlang nichts getrunken und es hat mich nicht gestört...
Leider blitzt es bei mir inm Haus nicht die Spur - denn egal was ich mache, mutiert mein Bauch sofort zum Stein...
LG
Daniela
Oh ja, das kenne ich ! Hab auch grad die Nase voll vom Verzichten und denke manchmal, dass ich froh bin, wenn alles rum ist. Von wegen Schwangerschaft genießen, gell?
Aber andererseits muss du dir auch immer vor Augen halten, für wen du das tust - nämlich für das kleine Leben in dir !
Und du musst froh sein, dass du so einen verständnisvollen Partner hast ! Ich finde, du brauchst deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben, denn es ist ja auch sein Kind und er kann auch die nicht so schönen Seiten mit dir teilen !
Also, Kopf hoch !
Geht alles vorbei - früher oder später ;0)
Liebe Grüße
Mone 28. SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen