Suchen Menü

*gröööhl* ...also von MIR hat er das nicht! ;o))

Huhu Mädels,
ist das zu fassen - mein Sohn ist völlig überdreht!
Liegt nach unserem Spaziergang (währenddessen er die ganze Zeit entweder Sit-ups gemacht hat oder sich mit den Füßen immer rauf- und runtergeschoben hat *kopfschüttel*) auf seiner Krabbeldecke und stülpt sich unter aufgeregtem Geschnaufe immer wieder ein Spucktuch über das Gesicht.
Er verharrt in dieser Position original so lange, bis ich "Wo ist denn der Erik??" säusele - und zieht sich dann das Spucktuch mit einem Ruck vom Gesicht. Daraufhin ich: "Daaaa ist der Erik!" - Erik strahlt übers ganze Gesicht und macht : "bwwwwwwww".
Das Spielchen haben wir jetzt 15mal hintereinander gemacht...zum Schreien, echt! :o))
Ach ja, habe das ganze auch in Bildern festgehalten udn werde meinen Freund am WE nötigen, die Bilder kleinzubasteln, damit ich sie in mein Profil packen kann.
GGLG von einer höchst amüsierten
~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: *gröööhl* ...also von MIR hat er das nicht! ;o))

Hey supi, das hört sich ja echt witzig an. Man merkt richtig, dass wir mit unseren Süssen jetzt schon viel mehr anfangen können! Stimmts? Vielen Dank für Deine liebe mail, wird heute abend dann beantwortet. Die Fotos sind Klasse! LG und einen dicken Knuddler nach HH von Ricky & Hendrik 6m9t

fabi liebt das spiel auch. er lacht sich scheckig. allerdings jannst du auch sagen (mit dem superfröhlichen unterton): deine oma ist heute wieder nervig??!! und er freut sich auch ...:-))
die tonfolge von : na du alter quietsche-fabi ist auch seeehr beliebt *kicherundlautquietsch*
lg katina

Dann probiers mal...

...andersherum - das kommt auch gut an (also Mama unterm Spucktuch..."Wooo ist die Mama??"....Erik zieht dann mir das Tuch vom Kopf und wenn ich dann auch noch sein heißgeliebtes "bwwwwwwww" mache...grooooße Freude!).
LG ~Nahele~

*kopfschüttel* - immer diese Konditionierung ;-) - aber gute Idee mit der Oma...
LG
Tina

Marla liebt das auch.Besonders wenn wir Bett machen und ich die große Tagesdecke über das Bett werfe und sie darunter verschwindet. Dann boxt sie immer mit ihren kleinen Fäustchen an die Decke, damit ich sie auch ja sehe und ickert wie eine Kaputte. Wenn ich dann die Decke zurückschlage, grinst sie mich von einem bis zum andern Ohr an *schmelz*
winke winke
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen