*gmpf* Ich hätte sie echt ..... eben können..sorry
war ja mit ihr einkaufen, da quengelte sie schon ständig im Kiwa rum. Na ja zuhause hab ich dann gesehen, hatte harten Stuhlgang, weil ich gestern das Öl vergessen hatte mit beizugeben. So dann hab ich sie mit nackten Beinen hingelegt..aber dann wurde sie quengelig..ok ist ja eine Stunde überfällig, ich das Glas Karotte/Kartoffel von dm Alnatura aufgemacht..ist super..nicht so flüssig und mehr Kartoffel und weniger Karottenanteil wie bei Hipp und Alete..und dadurch fester..sie futtert zwei Häppchen und brüll brüll brüll..sie ließ sich gar nicht beruhigen...tja ich musste mich echt beherrschen sie nicht so anzuplären wie die Hunde manchmal wenn die mich nerven..sorry..aber man ist halt nur Mensch...Männe hatte Mittagspause..er: steck sie mal ins Bett...ok..ins Bett einmal kurz geschluchzt und seit dem pennt sie jetzt...also ehrlich..das ganze Glas Karotte/Kartoffel durften dann die Hunde futtern, weil man es ja nicht mehr aufwärmen sollte...was ich eigentlich nicht so verstehen kann...bei Milch ok aber da...na ja gesagt getan...mal schauen wie es wird wenn sie wach wird...dann bekommt sie doch nochmal Hipp...hab noch 3 Gläser davon...aber ich schieb das mal auf die Müdigkeit und nicht auf das dm gläschen...
lg silke...danke das ich mir mal meinen Frust abschreiben durfte..
Re: *gmpf* Ich hätte sie echt ..... eben können..sorry
ja, das lag sicherlich daran, dass sie so müde war. Wir hatten das gleiche Theater gestern mittag. Constantin hat drei Löffel gegessen und dann ein Spektakel angefangen, dass mir ganz anders wurde. Er macht sich dann immer ganz steif und brüllt sich so in Rage, dass er nachher nur noch rumhustet. (Das hat er garantiert neulich auch gemacht, als mein Freund mit ihm alleine war und den Notarzt gerufen hat - der kannte das nur noch nicht.) Als ich ihn dann aufs Bett gelegt habe, ist er sofort eingeschlafen. Wenn der müde ist, haut der mir sein Essen immer um die Ohren, egal, ob Beikost oder Fläschchen.
LG Josephina
Re: *gmpf* Ich hätte sie echt ..... eben können..sorry
ja die werden richtig unausstehlich...da muss man echt selber bis zehn zählen um ja nicht auszuflippen...klar würde ich nie was machen, aber man wird doch mal was lauter mit der Stimme...grrr..dann ärgere ich mich nachher noch über mich selber...
lg silke die Jillian eben gefüttert hat..fast ein ganzes Gläschen und 100ml Milch sogar noch...
lg silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen