Suchen Menü

@gismo&krümel

hallo du,
habe in deinem profil gesehen, dass du einen kater hast
wie lange hat es denn gedauert, bis er nicht mehr davon gelaufen ist???
wir haben eine 2 jahre alten kater, die ständig davon läuft, wenn ich mit unserem kleinen komme
lg michi mit sebastian, 3w
Bisherige Antworten

Re: @gismo&krümel

ab der 4. woche ist er nicht mehr davongerannt und ab der 5. konnte man ihm den kleinen näher bringen und ab der 6. (heute) kam er sogar beim stillen mal an und hat sich an den kleinen gekuschelt. hab einfach geduld der kommt schon von ganz alleine. meine hebi sagte das katzen sich sehr schwer tun mit kleinen kindern aber man soll um nicht auf der welt denen mumilch geben. soll wohl den effekt haben, das sie dann ins eigene kleinkatzenalter zurückfallen und nur noch mumi trinken wollen und das sie nichts mehr fressen. ob das stimmt weiß ich nicht habs auch gar nicht erst ausprobiert. einfach nur abwarten und mit der mietz kuscheln. unseren streichel ich im vorbeigehen auch mal schnell übers fell, da die kuscheleinheiten ja nun doch kürzer ausfallen als vorher. aber so merkt er *hoffichzumindest* das er nicht im abseits steht und wie geschrieben seit heut ist glaub ich die letzte barriere gebrochen.
lg und hab einfach geduld mit deiner mietz für die ist so ein kleines sich urplötzlich zuckendes *fälltesmichjetztan-flucht* und lärmendes *autschmeineooohren* nicht definierbares *mhhriechtüberhauptnichtnachuns* etwas einfach mal der stress pur
Jacqueline & Lars & Max der Kater (der auf meinen Beinen schläft)
Achja hab die Stillkissenrückeroberung ins Profil gestellt.

Re: @gismo&krümel

achja noch vergessen unserer ist 10 jahr - also ein oldi
und lass ihn kommen. das wird er auch wenns schwer fällt zu warten, aber wenn du ihn mit deinem kind "jagst" schiebt der nur noch mehr panik und läuft immer wieder weg.
mach dich nicht verückt mit katzen ist es wie mit kindern jede(s) hat ihren/seinen rhythmus. bei der(dem) einen gehts schneller und bei der(dem) anderen langsamer
glg und schönen 4. restadvent Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen