*gespanntaufsevgiwartet*
Ich gehe davon aus, dass sie uns mit einem US-Foto auf dem ein Würmchen drauf ist, beglücken wird.
Sie müsste nun grad auf dem tollen Stuhl liegen, oder ist sogar schon wieder freudestrahlend am ankleiden.
Ich drück natürlich alle 6 Daumen
LG
Chazy
Re: *gespanntaufsevgiwartet*
LG Schimmi
ich bin auch schon....
Soe
Ich warte ja auch schon, hoffe es ist alles gut.
Morgen bin ich auch wieder dran um 15 Uhr, könnt ihr mir auch wieder die Daumen drückendaß alles gut ist :o)
LG Doreen 7+3
klar drück ich dir die daumen
LG Chazy
Wo Sevgi nur bleibt... Ich warte und warte... Hoffentlich ist alles gut...
Es ist vorbei
Um so mehr tut der Abschied weh. Ich kanns kaum glauben aber es ist eine MA. FH innerhalb von 1 Woche nur 2 mm gewachsen. Ist zwar was drin, aber kein Herzschlag. Laut FÄ besteht keine Hoffnung. Sie wollte mich gleich zur AS schicken aber ich will das nicht. Jetzt warte ich darauf, ob es bis nächste Woche von selbst abgeht, sonst bleibt mir das KH nicht erspart. Und dann muß ich gleich gegen Röteln geimpft werden, da darf ich noch nicht mal gleich wieder üben. Wenigstens konnte ich sie überreden, dass wir nach den Ursachen suchen, auch wenn es "erst" die 2. FG war. Ich will was tun, damit es beim nächsten mal gutgeht. Und ich glaube, ich brauche einen Psychologen. Alleine komm ich da nicht drüber weg und dann wird das nächste mal noch schlimmer.
Ich weiß im Moment gar nicht, was ich machen soll. Ich habe es geahnt aber es tut so weh.
Ich wünsche euch allen, dass es bei euch besser läuft, niemand hat das mehr verdient als ihr, ich denke, ich werde ab und zu mal schauen, wie es euch geht, denn ich hab euch wirklich liebgewonnen in der kurzen Zeit. So viel Unterstützung ist etwas so schönes.
LG Sevgi
Re: Es ist vorbei
Die Entscheidung aktiv zu werden ist sicher die richtige..und selbstverständlich sind wir immer für Dich da!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von
Betty
es tut mir so schrecklich leid! Fühl Dich gedrückt von mir.
Und noch ein Tip für die nächste Zeit, meide dieses Forum, es tut Dir weh im Herz.
Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft und das Ihr auch einen kleinen Zwerg in den Armen haltet.
Alles Liebe
Samira
Wie weit wärest du denn jetzt eigentlich... so 7-8.ssw wäre ein herzschlag normal,und wenn du eben noch nicht so weit bist.
Manche babys entwickeln sich am anfang sehr langsam, und auch die fruchtblasen wachsen nich so schnell,aber das holen die alles schnell auf.
Ich finde deine FA äusserst inkompetent,wenn ich das mal sagen darf.. sowas dummes hab ich ja noch nicht erlebt, anstatt hoffnungen zu machen.
An deiner Stelle würde ich mir eine 2. Meinung von einem anderen FA einholen, denn da ist trotzdem was in deinem Bauch,sonst wäre es nicht gewachsen!
Viele Ärzte geben viel zu früh auf... schallen nicht richtig... legen es im prinzip gar nicht drauf an, etwas zu finden.
Liebe Sevgi, fühl dich ganz doll geknuddelt, und so klein die Chance auch sein mag... gib nich auf.. geh evt wirklich nochmal zu einem anderen FA... lass nicht ausschaben,bevor es nicht 100 % sicher ist!
LG Chazy *nganzkleinenfunkenhoffnunghat*
Im übrigen fand man bei meiner Nichte erst in der 10.ssw den Herzschlag.. die gute ist nun 15 Jahre alt :-)
Fühl Dich auf jeden Fall auch ganz dolle gedrückt von mir und auch mein Tip, geh mal in ein Krankenhaus und lass da noch mal nachschaun, die haben dort bessere Ultraschallgeräte und können viel mehr sehen. Deine Frauenärztin finde ich von dem was ich gehört habe auch nicht wirklich den Hit.
Lass den Kopf nicht hängen, ich bin im Gedanken bei Dir!!!
Gruß Doreen
Oh mann, es tut mir soooo leid für Dich, kann es sehr
gut nachvollziehen denn ich bin momentan genau in
der gleichen Situation wie Du (viell. hast Du hier ja
auch schon das ein oder andere Mailing von mir
gelesen). Ich hatte gestern meinen Arzttermin und die
Fruchhöhle (11mm) war leer. ich müsste eigentlich 6+3
sein, nach seiner Berechnung 5. Woche (nach der von
Dr. Warm hier im Forum 6+0). Also: da weiss man
doch gar nicht, was man glauben soll!
ich werde/würde auf jeden Fall warten, ob es - im
schlimmsten Fall - von alleine weggeht. habe selbst
schon eine Ausschabung (nur örtliche Betäubung, das
würde ich NIE mehr machen!) und eine MA ohne
Ausschabung hinter mir und es ist natürlich besser,
wenn es von alleine weggeht. Warte morgen auf
meinen hcg-Wert, dann entscheidet sich, was bei mir
passiert... Halte uns doch mal auf dem laufenden, ja?!
Grüße und *daumendrück* von Caro
Wir denken hier alle fest an Dich
LG
Carooo
ich hatte bei deinem termin heute auch an dich gedacht !!!
tut mir leid für dich, das nicht alles in ordnung ist.
ich würde an deiner stelle auch nicht gleich zur AS gehen.
es ist auch besser für deinen körper, wenn es von alleine abgeht. so traurig sich das auch anhört.
wenn die ursache geklärt ist, dann geht es beim nächsten mal auch gut !!!
ich wünsche dir noch alles gute für deine prüfung.....und eine baldige intakte ss.
ganz liebe grüße Soe
oh nein! Laß Dich mal ganz feste aus der Ferne drücken! Ich bin gerade selber nicht die Hoffnung in Person und ich kann mir super gut vorstellen, wie mies es Dir geht. Ich würde Dir soooo gerne helfen, aber ich glaube, daß ich das gar nicht kann. Niemand kann einem diese herbe Enttäuschung nehmen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es bald wieder klappt, daß Dir das KH erspart bleibt und ich bin guter Dinge, wennjetzt wenigstens nach den Ursachen gesucht wird.
Alles, alles Gute
bis bald
Daniela
ich hatte eigentlich auch auf bessere Nachrichten von Dir gehofft. Ich ging auch nicht gleich zur Ausschabung. Es kann immer noch was sein, zumal es in der letzten Woche ja gewachsen ist. Hole Dir doch noch von einem anderen FA eine Meinung dazu. Manche verstecken sich so, daß der Herzschlag erst spät zu erkennen ist. Mir hat die FÄ den ET um 13 Tage nach hinten gerückt lt. US. Da glaube ich aber nicht dran, denn das kann nicht sein. Ich verlasse mich da voll und ganz auf meinen Körper. In 4 Wochen macht sie noch mal US da sieht das mit dem ET bestimmt wieder ganz anders aus.
Andrea
Mensch ich habe Dir so die Tränen gewünscht - aber die des Glücks und nicht solche, die Du weinen mußtest! Mache mir richtig ein schlechtes Gewissen deswegen....
Ich hätte Haus und Hof verwettet, daß diesmal alles in Ordnung ist. Scheinbar weißt Du doch am besten, was in Deinem Körper geschieht und ich wollte es einfach nicht wahrhaben und habe Dich als "überängstlich" eingestuft... Es tut mir soooo leid aber ich denke, momentan kann Dich nichts trösten. Ich finde trotzdem die Idee sehr vernünftig, mal zu einem Psychologen zu gehen, denn auch bei so viel Pech sollte man die Zuversicht nicht verlieren und etwas Gutes daran entdecken. Ich denke, man soll sich nicht schämen, solche Hilfe in Anspruch zu nehmen (hab ich auch schonmal gemacht).
Mensch ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen/wünschen soll - aber ich schließe mich den Vorrednerinnen an, daß Du besser hier mal Pause machst, um dann BALD wiederzukommen - wenn auch im nächsten ET-Forum!
Laß trotz allem nicht den Kopf hängen, auch Du wirst eine glückliche Mama werden!
Traurige Grüße
Tina
ich hoffe dass die Hoffnungsschimmer, die hier einige
angedeutet haben, zu Hoffnungsstrahlen werden.
Immerhin positiv ist, dass Du doch schnell schwanger
wirst, und ab da kann man dann gucken und nach
Ursachen forschen.
Ich finde die Idee mit dem Psychologen (oder -in) gut,
denn wenn es jetzt tatsächlich zum 2. mal nicht klappt,
wird die Angst beim nächsten Mal grösser, die
Anspannung steigt, und das alles beeinflusst den
Körper nachgewiesenermassen. Es kann Dir auch
helfen Dir über Deine Zukunftspläne und Möglichkeiten
Klarheit zu verschaffen, ich habe aus Deinem Profil
heraus etwas das Gefühl, dass es Dich doch etwas
belastet.
Ich musste nach der Geburt meiner Tochter das
Vordiplom nachholen (vom Ausland nach Deutschland
gezogen) und habe nun auch im Juli die letzten
Diplomprüfungen. Meine Tochter geht seit sie 18
Monate alt ist in eine Kita. Wenn du willst ist es möglich
mit kind zu arbeiten. Aber geh alles nun Schritt für
Schritt durch. ICh wünsche Dir alles Liebe und Gute
und hoffe auf eine baldige SS für Dich.
LG Sonja
es tut mir leid was dir passiert ist, und das schon zum zweiten mal, gib nicht auf, irgendwann wird es klappen. Habe auch sehr viel Angst Das es mir auch zum zweiten Mal passiert, war wie geschockt als ich das gelesen habe.
Es war einfach noch nicht die Zeit das euer Krümel zur Welt kommen soll, aber er wartet mit Sicherheit in den Startlöchern.
Viel Mut wünsche ich Dir und mach weiter
Deine Schimmi
Verlier die Hoffnung nicht, wenn Du reden magst, kannst Du mir mailen! Alles Gute für Dich und GGGGGGGLG von Mona!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen