Suchen Menü

@galla7

na wie gehts ...
und was macht die thermo-kanne ?? hast die mittlerweile auf bekommen ???
liebe grüsse und nen schönen sonntag
lölli & co.
Bisherige Antworten

Re: @galla7

das würde mich auch interessieren ;-)
VLG und einen schönen Tag
Katja

na - ...

hat sich dein süsser wieder beruhigt ?? tat mir ja echt leid der kleine, dass er sich so gequält hat weil er einfach nicht eingeschlafen is .. vor allem DU hast mir leid getan ...
musst du das öfters machen mit ihm rumspazieren, damit er sich beruihigt ??
liebe grüsse
lölli & co.
P.S. hab ein gaaaanz süsses foto von deinem knuddelkerl - der is ja voll süss - ECHT !!!
kommt, wenn ich wieder ein neues datenkabel hab bei marion auf dem bekannten link.

Re: na - ...

Jaa, das ging dann ganz schnell- Ihr ward noch in Sichtweise und der hat tief und fest gepennt.... Naja,eigentlich ist er ja sonst ziemlich friedlich.A ber wenn viele Leute da sind, will er eben nix verpassen. Außerdem schiebt er denke ich mal wieder ( auf irgendwas muss mans ja schieben *gg*)
Ich freu mich schon auf die Fotos - und auf ein nächstes Treffen- auf dem ich dann hoffentlich mehr Ruhe hab *ggg*
VLG katja

SichtWEITE sollte das heißen *kopfschüttel*

Hi Katja
Du schreibst heute fleissig im Forum .Wie oft gehst du zum Schwimmen ? "neidischbin".
Übrigens die Kahne werde ich warscheinlich wegschmeisen ,die ärgert mich nur bloss .
GGGLG Tany

Hi lölli
Du werdest lachen -die Kahne ist noch zu .Ein hoffnungsloser Fall .
Und was macht ihr heute?
Vermisst der Dominik seine neue Freundin Fibi ?
LG ,einen schönen Tag und ein besseres Wetter Tany mit Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen