Suchen Menü

@gabi6 und andere Zwillings-Mamas

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich eine Frau getroffen, die in der 24. SSW zwei kleine Jungen (jew. ca. 800 gr.) zur Welt gebracht hat. Beide haben es gepackt, sie sind jetzt 9 Wochen alt, und seit ca. 3 Wochen zu Hause.
Ich habe mich sehr gefreut, diese positive Geschichte zu hören, auch wenn es für die Eltern nicht immer ganz leicht war.
Ich hoffe, dass unsere Schwangerschaften länger dauern, bin aber immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten der Medizin.
Alles Gute und schont Euch,
Gaby 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: @gabi6 und andere Zwillings-Mamas

Ja, solche Geschichten bauen auf. Aber trotzdem können meine Kükse ruhig noch mind. 10-14 Wochen drin bleiben!
Grüße von Kiks (22. SSW)

Hallöchen,
Auf alle Fälle bauen solche Geschichten auf !
Freut mich zu hören das es die zwei kleinen geschafft haben.
Kurze Berichterstattung :
Nach einem 3-Tage Aufenthalt im KH (Franziskus Hosp. Münster NRW. 1A )bin ich gestern endlich wieder entlassen worden.
Nach zahlreichen Untersuchungen kamen die Arzte dann zu dem Entschluss mir ein Cerclage-Pessar zu verpassen.
Mumu war zum Glück noch verschlossen aber der Gebmuhals hatte sich bereits auf 4,5 cm verkürzt.
Jetz darf ich schön viel liegen *gähn* überhaupt nicht mein Ding.
Übrigens werden es warscheinlich Junge + Mädchen,bei dem Mädl waren sie sich allerdings noch nicht 100% sicher.
Schön wärs ja.......
Auf das die kleinen so lange in unserem Bauchi bleiben wie nur möglich !!!
Bis denn LG Gabi (ab morgen 23. SSW )
Sagt mal wie oft am Tag habt ihr Übungswehen ?

Hallo,
es wird bestimmt alles gut gehen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch sehr viel die Psyche der Mutter dabei mitspielt. Mein Mann arbeitete in meiner Zwillingsschwangerschaft vor 2Jahren 800km weit weg von uns, kam am 14.09. wieder nach Hause (ich lag schon 4Wochen im KH)und ein paar Stunden später platzte die Fruchtblase... War zwar trotzdem 4,5 Wochen zu früh, aber es ging alles gut. Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Ruhe! LG Sabine mit Max&Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen