*gäääähn* Marla schiebt, kann es sein, dass...
Hallo Mamis,
seit drei Tagen ist bei uns die Hölle los in der Nacht.
Marla weint und will an die Brust (letzte Nacht war dauerstillen von 1 bis 3 und von 4 bis 6). Sie schläft auch nur auf meiner MAtratze, Mama an die Wand gequetscht, Baby in der Mitte. Tagsüber ist sie relativ normal, bloß immer müde und dadruch quenglig. Die anderen Schübe hat sie weitestgehend verschlafen aber dieser??? *Seufz* ich kann kaum noch gradaus gucken.
Ist das bei Euch auch merklich, dass der Schub immer heftiger wird?
winke winke
misspluesch mit Augen auf halb achte und Marla, die schon wieder jammert.
PS: sorry falls rechtsschreibfehler, wolle rose kaufen *einpenn*
Re: *gäääähn* Marla schiebt, kann es sein, dass...
oja oja oja, am Tag ist er brav und schläft immer ein bißchen, halt auch quengelig weil er müde ist, aber am Abend geht die Post ab.
Sobald ich ihn hinlege, habe heute auch schon gepostet.
Hoffentlich vergeht der bald.
LG Anita mit Jan
Re: *gäääähn* Marla schiebt, kann es sein, dass...
du hast mein vollstes mitgefühl. wir haben das am sonntag den ganzen tag hindurch gehabt mit festklammern und weinen :(
und ja hab ich auch festgestellt und gott sei dank ist es bisher immer nur an einem tag in den schüben bei uns so richtig heftig gewesen, dafür nörgelt er aber auch schon eine woche davor schon immer ein bisschen rum. dafür wirste aber dann nächste woche ganz dolle belohnt, glaubs mir. lars plappert seit gestern die ganze zeit wenn er munter ist. und immer mal wieder ein lauter quiecker über den dann gelacht werden kann. und heute ist er seit früh quitschvergnügt, nur am lachen und er geht ohne zu meckern, murren und weinen ins bett und schläft sofort ein :)))
halt durch ich schieb mal noch eben einen starken kaffee rüber
glg jacqueline & mit lars auf dem arm
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen