Suchen Menü

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*³

Huhu!
Bin total aus dem Häuschen, hab gerade ne SMS von nem guten Freund bekommen. Er und seine Freundin versuchen seit Monaten schwanger zu werden.
In der SMS stand eben "Rate mal :D"
Als wenn ich da raten müsste! Whoa ich freu mich so für die beiden, bin total aufgeregt als wäre es mein positiver Test den ich gerade bekommen hätte *strahl*
Ich will auch wieder! *lach* (Naja, ich brauche noch ein paar Monate Zeit, aber dann..!)
Wenn ich nicht voll stillen würde, würde ich jetzt ne Flasche Sekt köpfen, aber ich verteile dann lieber mal O-Saft hier im Channel.
Auf Chris und Sandy, und wenn ihr beiden das hier lest, fühlt euch geknuddelt, ich denk an euch! :D
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG,
Nat + Miriam 7w5t
Bisherige Antworten

SCHWANGERSCHAFTSBOOM!! ;-)))

Huhu Nat,
und ich erst *lach*
Eine Freundin von mir hatte leider letztes Jahr eine FG - sie war total traurig, wären wir doch zusammen schwanger gewesen.
Und jetzt kam vorgestern ihre e-mail "oops - da ist was passiert ;-)"
*megafreu*
Ob da nicht irgendwo der SSVirus umgeht???????? *grins*
GLG Katja mit Leonie

Re: SCHWANGERSCHAFTSBOOM!! ;-)))

mhm.. vor einem jahr etwa sind auch sooo viele schwanger geworden, wir alle zb (also so ungefähr!) es war echt ne fruchtbare zeit... tja, und genau ein jahr später nun auch wieder! :-)
hach, ich hätte auch gerne eine schwangere freundin! :-)
lg, sada

Re: *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*³

huhu,
na das ist ja toll..ich hatte das vergnügen letzte Woche...bei meiner besten Freundin und Patentante von Jillian hat es beim 3. ICSI Versuch geklappt....juhu...ist ein tolles Gefühl, oder?....
lg silke die grad O-Saft interaktiv schlürft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen