*freu* vorhin beim Pekip ist es nochmal passiert..
hatte ja letztens geschrieben das Jillian sich bei Tina gedreht hatte vom Rücken auf Bauch und heute beim Pekip als sie nur noch in Windel und offenem Body da lag..schwuppp und sie lag auf dem Bauch...und nachher auf der schrägen hat sie sich auch 3 mal gedreht, sogar beide seiten...man..bin ich froh. Mal schauen wenn wir in einem Monat bei der U5 sind...sie ist ja in der Rumpfmuskulatur was schlabberig...na ja abwarten...hab auch ganz viele Fotos beim Pekip gemacht. Peter der Mann von meiner Freundin und zukünftige Patentante und selbst schwanger war mit. Er hatte frei und ich hab ihn gefragt ob er mal lust hätte sich das anzuschauen...er fand es wirklich gut. Tja wenn mein Mann halt keine Zeit hat, dann muss halt ein anderer mit :-)))
lg silke
Re: *freu* vorhin beim Pekip ist es nochmal passiert..
LG Daniela und Patricia 21w
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen