Suchen Menü

*freu* vorhin beim Pekip ist es nochmal passiert..

huhu,
hatte ja letztens geschrieben das Jillian sich bei Tina gedreht hatte vom Rücken auf Bauch und heute beim Pekip als sie nur noch in Windel und offenem Body da lag..schwuppp und sie lag auf dem Bauch...und nachher auf der schrägen hat sie sich auch 3 mal gedreht, sogar beide seiten...man..bin ich froh. Mal schauen wenn wir in einem Monat bei der U5 sind...sie ist ja in der Rumpfmuskulatur was schlabberig...na ja abwarten...hab auch ganz viele Fotos beim Pekip gemacht. Peter der Mann von meiner Freundin und zukünftige Patentante und selbst schwanger war mit. Er hatte frei und ich hab ihn gefragt ob er mal lust hätte sich das anzuschauen...er fand es wirklich gut. Tja wenn mein Mann halt keine Zeit hat, dann muss halt ein anderer mit :-)))
lg silke
Bisherige Antworten

Re: *freu* vorhin beim Pekip ist es nochmal passiert..

Hi, na dann Gratulation. Patricia har vorhin auch zum ersten Mal Anstalten gemacht vom Rücker auf den Bauch zu drehen. Sie kam schon fast rum. Und da sage ich immer sie ist noch nicht sehr weit. Aber das kommt doch manchmal plötzlich.
LG Daniela und Patricia 21w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen