*freu* Wir haben ein tolles Kompliment bekommen
ich will nicht angeben, ich freue mich nur so richtig. Mein Mann war heute mit den beiden Kleinen beim Kinderarzt, Alexandra wurde geimpft.
Und da hat der Kinderarzt meinem Süßen so von Mann zu Mann erzählt, dass man unseren beiden (!!!) Kindern ansehen würde, wie zufrieden sie sind. Sie würden so richtig in sich ruhen.
Na, wenn das nicht ein Kompliment vom Fachmann ist ...! Das gibt einem doch das Gefühl, dass man mit den Erziehungsmethodiken nicht ganz auf dem falschen Dampfer ist! Ein gutes Gefühl ...
Das musste ich doch mal loswerden, liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Re: *freu* Wir haben ein tolles Kompliment bekomme
Oh ja, das ist wirklich ein superschönes Kompliment :) Meine Hebi hat uns mal ein ähnliches gemacht, da ist man doch stolz wie Oscar :D
Freut mich für euch! :)
GLG,
Nat + Miriam
Re: *freu* Wir haben ein tolles Kompliment bekommen
Das denke ich übrigens bei Celina auch immer, weil sie z.B. kurz nachdem wir unser Abendritual beendet haben schon seelig und zufrieden in den Kissen schnarcht. Und das war schon immer so - kein dauerndes Aufstehen usw... Irgendwie muß sie das Gefühl haben, daß sie den Tag gut beenden kann, um einzuschlafen - find ich toll. Dazu gehört auch ne Menge Ausgeglichenheit.
GLG
Tina, die (MEISTENS!!! *GGG*) auch von ihren Methoden überzeugt ist *lach* (aber halt nicht immer...)
Re: *freu* Wir haben ein tolles Kompliment bekommen
ja, man hat ja wirklich immer wierder Zweifel und Bedenken, ob es richtig ist. Aber wie du finde ich das Ins-Bett-Bringen schön, denn das zeigt, wie zufrieden die Alexandra ist.
Knuddel deine Mädels ganz herzlich,
Gaby
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen