Suchen Menü

*freu* Meine Freundin hat ihren Nachwuchs und...

... eine superschnelle Geburt!!!
Hallo,
gestern am 20.04.2004 (cooles Datum finde ich) hat meine Freundin ihren kleinen Mark Allon entbunden. Um 4.00h die ersten Wehen, um 7.00h Hebamme Hiltrud angerufen, um 08.30h im Krankenhaus Holweide angekommen und um 08.15h war der kleine Mark schon da. Tja, und um 11.00h waren sie dann wieder zu Hause und um 11.30h hat sie mich dann angerufen.
Freue mich so für sie und hoffe für uns allen, dass es beim zweiten Kind auch soooo schnell und schmerzlos geht ;o)
GGLG alesa mit Alina 22w3t
Bisherige Antworten

*KREISCH* - etwa Hiltrud Wittke????

Bei der hätte ich Celina entbunden, wenn sie nicht fast nen Monat zu früh gekommen wäre *schwelginerinnerung*. Ich fand die supernett, hat bei mir ja auch Vor- und Nachsorge gemacht. Auch den Vorbereitungskurs bei ihr kann ich nur empfehlen. Aber ich denke, Du meinst die Hiltrud Wittke, weil ich weiß, daß sie in Holweide arbeitet. Ich war ja damals im Porzer Krankenhaus.
LG
Tina

Re: *KREISCH* - etwa Hiltrud Wittke????

Ja, genau die Hiltrud ;o)
Meine Freundin hat sich von ihr schon in der ersten Schwangerschaft betreuen lassen. Hiltrud macht aber auch Entbindungen in Porz.
Hatte übrigens bei ihrer Schwiegertochter Figen Wittke den Vorbereitungskurs ;o)
GGLG alesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen