Suchen Menü

*freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug

Ich kann wohl erst am Abend wieder vorbeischauen, denn heute macht der Kindergarten von Celina seinen Familienausflug. Wir nehmen alle Grillzeugs und Salate mit und fahren auf einen riesengroßen Spielplatz und verbringen den Tag dort.
Sicher werden Wettspiele usw. gemacht *ggg*.
Ich freu mich schon, denn mein vielbeschäftigter Schatz ist auch dabei!!!
Hoffentlich macht Silvana einigermaßen mit...
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag - bis später und LG
Tina
Bisherige Antworten

Oh - ich war ja die Erste! Guten Morgen allerseits

viel spaß und schönes Wetter wünschen wir euch glg

Re: *freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug

Hört sich ja supi an und das Wetter scheint auch nicht schlecht zu werden, jedenfalls bei uns. Im Juni ist bei Julian im Kiga wieder Zuckertütenfest, da gibts auch eine kleine Familien-Wanderung mit Grillen und wer sich traut darf dann mit im Kiga schlafen, ohne Eltern. Letztes Jahr hatten fast alle Eltern sturmfrei zu Hause :o)
Mandy

Re: *freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug

Hi Mandy!
Ja - sowas gibt es hier im Sommer auch noch. Im ersten Jahr wollte Celina noch nicht bleiben (war aber auch erst ein paar Wochen nach Kindergarteneintritt), letzten Sommer dann aber schon und dieses Jahr freut sie sich schon drauf!
LG
Tina

Hallo Tina!

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß (gehabt zu haben *g*)!
Hattest Du mein Posting von gestern noch gelesen? Wir freuen uns ganz arg über das Päckchen! :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5331924.html
GGLG ~Nahele~

Nein! Hab ich gar nicht mitbekommen!!!

Huhu Nahele!
Na da bin ich ja erleichtert, daß es Euch gefällt! Besser es trägt jemand, als daß es hier im Schrank herumliegt!!!
Der Ausflug war supertoll! Waren richtig nette Eltern dort *ggg* und das Wetter hat auch toll mitgespielt.
GLG
Tina, die nachher Max schaut...

hoffentlich habt ihr gutes Wetter...

...hier in Berlin wäre nämlich nichts mit Picknick im Freien. Es ist kalt und super naß.
viel Spass. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen