*freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug
Sicher werden Wettspiele usw. gemacht *ggg*.
Ich freu mich schon, denn mein vielbeschäftigter Schatz ist auch dabei!!!
Hoffentlich macht Silvana einigermaßen mit...
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag - bis später und LG
Tina
Oh - ich war ja die Erste! Guten Morgen allerseits
viel spaß und schönes Wetter wünschen wir euch glg
Re: *freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug
Mandy
Re: *freu* Heute ist Kindergarten-Familienausflug
Ja - sowas gibt es hier im Sommer auch noch. Im ersten Jahr wollte Celina noch nicht bleiben (war aber auch erst ein paar Wochen nach Kindergarteneintritt), letzten Sommer dann aber schon und dieses Jahr freut sie sich schon drauf!
LG
Tina
Hallo Tina!
Hattest Du mein Posting von gestern noch gelesen? Wir freuen uns ganz arg über das Päckchen! :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5331924.html
GGLG ~Nahele~
Nein! Hab ich gar nicht mitbekommen!!!
Na da bin ich ja erleichtert, daß es Euch gefällt! Besser es trägt jemand, als daß es hier im Schrank herumliegt!!!
Der Ausflug war supertoll! Waren richtig nette Eltern dort *ggg* und das Wetter hat auch toll mitgespielt.
GLG
Tina, die nachher Max schaut...
hoffentlich habt ihr gutes Wetter...
viel Spass. Grüßle Jacqui
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen