@frarichter und Dresden-Treffen
Auf der Autobahn kommst du aber super durch, ist durchgängig 3-spurig und keine Baustellen mehr, wirst sehen, bist schneller da als du denkst, zumal wir uns ja direkt an der Autobahn treffen. Wir sind letztens von Dresden nach Chemnitz nicht ganz 30 Minuten gefahren. Ich denke mal, wir lassen das mit dem 10 -11 Uhr bei IKEA. Ob wir uns dort weg bewegen hängt auch ein bissel von den anderen ab und vom Wetter. Also den Wagen nehme ich auf jeden Fall mit, schon wegen Mittagsschläfchen. Wie lange wir bleiben, weiß ich auch nicht, aber so 3-4 Stunden vielleicht. Keine Ahnung, wenn Anton nicht mehr mitspielt, werde ich eh gehen müssen, ob ich will oder nicht.
VLG gretel
Re: @frarichter und Dresden-Treffen
Na dann bis zum 5.5. Schickst Du bitte mal noch Deine Handynummer.
Mandy
Gerade geschickt! o.t. VLG -->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen