Suchen Menü

@finjaundernie

Hallo liebe Claudia!
Nachdem ich fleißig gebettelt habe, hat mir Sada verraten das du meine Frau Wichtel bist. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Das kann Patricia super gut gebrauchen, wir haben uns sehr gefreut!Ich habe in deinem Profil gelesen das deine Maus auch wie Patricia am 31.10. mit KS zur Welt kam.
Ganz liebe Grüße und alles liebe für dich und deine Familie
Daniela und Patricia 6w2t
Bisherige Antworten

Re: @finjaundernie

Hallo Daniela,
das freut mich, dass Dir das Wichtelpaket gefallen hat!! Ich fand ja die Flasche auch so süss...
Ist ein schöner Zufall, dass ausgerechnet wir, die genau gleichalte Töchter haben, Wichtelpartner geworden sind! Wie macht sich Deine Kleine denn so? Und den Kaiserschnitt, hast Du den auch gut überstanden?
Einen super schönen 3. Advent und besseres Wetter als bei uns wünscht Dir
Claudia

Re: @finjaundernie

Hallo Claudia!
Hab`dich hier lange nicht gelesen, deshalb habe ich dir auch noch eine Nachtricht übers Profil geschickt.
Meine Maus ist eigentlich super gut drauf, allerdings ist sie nicht mehr so ruhig wie am Anfang. Abends so ab 17 Uhr hat sie so ihre Phase. Dann schläft sie aber meist von ca. 21 Uhr bis 4.30-6.30Uhr, außer letzte nacht, da war so schon um wieder um 3 Uhr wach und wollte bis 5 nicht mehr schlafen.
Den KS hab ich eigentlich ganz gut überstanden. Manchmal merkt man die Narbe schon. Und der bauch darüber sieht irgendwie blöd aus. Liegt aber bestimmt an meinen
Bauch *g*.
Wettertechnisch sieht es hier in Berlin besch....eiden aus. Bei dem Teil deiner PLZ den wir gesehen haben, würde ich mal schätzen du kommst aus dem Rheinland ? Da kommt mein Männe nämlich auch her.
GGLG und einen schönen 3. Advent
Daniela und Patricia 6w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen