Suchen Menü

@finjaundernie

Hallo Claudia,
sei mir nicht böse, wenn ich mich im Augenblick nicht melde.Der Zustand meines Dads hat sich dramatisch verschlechtert. Er sollte noch mal ins KH, das wollten wir nicht. Man hat uns gesagt, das er die Nacht eventuell nicht überstehen würde. Jetzt ging es mir heute Nacht wieder mal total schlecht (ist wirklich alles seelisch bei mir!). Ich war nun beim CTG, aber Krümel geht es wohl gut und MuMu ist auch noch dicht und zu. Ich werde heute nicht mehr hinfahren, ich brauche einen Tag Ruhe und habe gestern auch schon alles gesagt, was ich sagen musste.....Denk an mich!
Dominik fährt heute Mittag hin und heute Abend noch mal mit meiner Ma zusammen. Es kommen schwere Zeiten auf uns zu, eigentlich haben wir die ja schon seit März.....
Lieben Gruß,
Deine Sunny
Bisherige Antworten

Re: @sunny2003

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft !!!!
In Gedanken bei Dir
Daniela

Re: @finjaundernie

Hallo Sunny,
ich denke an Dich und wünsche Euch beiden und Deiner Mutter viel Kraft für diese schweren Tage! Es ist schlimm, was Ihr zur Zeit durchmachen müsst - aber bitte bitte denk' auch ein wenig an Dich und den Zwerg und schone Dich, ich denke, das ist bestimmt auch im Sinne Deines Vaters!
Alles Gute für Euch, Du kannst jederzeit anrufen, mein e-mail läuft auch wieder, liebe Grüsse auch an Deine Mutter!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen