Suchen Menü

...fühl mich nicht so gut heute.....

ich weiß auch nicht......habe mich so dolle auf eine schwangerschaft gefreut.........alle vorraussetzungen sind gegeben.....große wohnung.....toller freund....finanziell auch gut...aber trotzdem seid ich den test gemacht habe fühle ich mich total leer.....kann gar keine bestimmten gefühle zu der situation empfinden..........ich denke mal das auch viel angst dahinter steckt.....aber noch nicht mal die angst kann ich richtig fühlen....ach ich weiß auch nicht was los ist im moment..........
kennt ihr das vielleicht??
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

das kommt noch alles !!!

Bei meiner ersten SS habe ich es auch erst richtig genossen, nachdem ich beim FA war und was gesehen habe ! Dann sind bei mir die Muttergefühle erwacht, ich war in Möbelhäusern nur noch in der Kinderzimmerabteilung, habe Zeitungen über Schwangerschaft gekauft und die Kataloge nach Umstandsmoden und Babysachen durchwühlt. Und andauernd hing das Wort SCHWANGER in meinem Kopf.
Ich glaube, so einen kleinen Durchhänger hat jeder mal, das kommt noch alles !!!
UTE

Re: ...fühl mich nicht so gut heute.....

Ach Stef ich glaube, das ist ganz normal. Mir geht es genauso manchmal. Dann denke ich, o Gott, was jetzt alles geregelt und vorbereitet und an was alles gedacht werden muss. Aber dann überwiegt doch die Freude wieder. Also Kopf hoch, genieß die Schwangerschaft und bei Sorgen und Problemen sind wir ja auch da. GLG Ricky

Re: ...fühl mich nicht so gut heute.....

ich glaube, da ist ziemlich normal.Ich war heute auch
total erschöpft und müde und habe mich gefragt, ob wir
nicht noch hätten warten sollen. Zudem das
Bewustsein - jetzt musst Du da durch unasuweichlich
läufts auf die Geburt zu, kein zurück,... und trotzdem
freue ich mich auch gleichzeitig.
liebe Grüsse
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen