*erste* !!! (schlaflose Nacht)
*TasseTee+Frühstückhinstell*
Diese Naacht hatte es echt in sich - jetzt habe ich aufgegeben....
2 x mußte ich aufs WC, einmal mein GG (zu unterschiedlichen Unzeiten), 4 hat es lautstark regnen angefangen, 2 x kamen die Katzen und haben Radau gemacht, und dann hat mein GG auch noch mehrmals zu schnarchen angefangen... und zu allem Überfluß hab ich dazwischen von der Arbeit geträumt....
Draußen regnet es noch immer und ist dunkel, mein GG schläft noch (Junior nicht *gg*), und die Katzen sind verschmust... .
In diesem Sinne - allen einen besseren Start in den Tag !!!
GGGGLG Petra mit Junior 32+1
*zweite* ;o)
Ich hab ja im Vegleich zu Dir noch richtig ausschlafen können...ich muss meinen Männe verabschieden, der sich ja übers Wochenende davonmacht, um bei der Hochzeitsparty seiner Schwester dabei zu sein... *auch gern mitwürde*
Naja, aber ich veratme meine komischen Wehen dann doch lieber zuhause. ;o)
glG
~Nahele~ (37.SSW)
*dritte*
na dann wohl vierte!
Hab auch zweimal aufstehen müssen wegen dem blöden
Sodbrennen, und ich erwache dauernd, weil ICH schnarche ;-).
Ausserdem schlafen mir neuerdings immer die Hände ein in der
Nacht. Um 6 Uhr ging ein tüchtiges Gewitter nieder hier. Und jetzt
ist es einfach zum im Bett bleiben - wenn man könnte: grau, trüb
und nass!
Euch allen einen Tag mit viel Sonne im Herzen,
LG, brigitte, 34+2
nur *fünfte* ??? ;-))
Aber wach bin ich jetzt auch schon lääänger...
Ich bin ständig wegen dem harten Bauch aufgewacht. Das war unangenehm.
Und jede nacht zwei Stunden wach, das mache ich schon seit Wochen.
Die Klene tobt immer so, dass ich nicht wieder einschlafen kann... Hhm...
Naja, meine Freunde witzeln, dass ich mich so schon mal auf den Rythmus einstellen kann.
Und jetzt werde ich mit meinem (wehenhemmenden) Tee wieder in`s Bettle kriechen, weil da noch jemand liegt, der nur am Wochenende da ist... :-))
Allerdings haben wir ja die Sexverbots-Auflage :-((
Schönen Tag, Chrissi (30+3).
ich komm noch nachgekrabbelt...guten Morgen!
Vom Wetter wollen wir garnicht erst reden...ich glaub ich bleib heute in der warmen Stube und nix treibt mich mehr raus.
In diesem Sinne, noch einen kuscheligen Tag ;o)
LG
Karin&Herzerl
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen