"erfolgsstory" wehencocktail :-(
tja,das war wohl ein satz mit X...
hab ja gestern um 15uhr den wehencocktail zu mir genommen.
um ca 19uhr begann dann die "wirkung":
durchfall bis zum abwinken!!!
keine wehen!!
ich hab echt rotz und wasser geheult.
ich hatte ja in der SS wirklich genug mit darmproblemen zu kämpfen (2x colitis-wens interessiert siehe profil) und hatte eigentlich echt die schnauze voll davon.
zugegeben:vor dem cocktail hatte ich schon angst-wußte ja,dass er im schlechtetsten fall nur durchfall auslöst.aber meine habi meinte,dass das bei mir wahrscheinlich nicht passiert,da meine befunde alle so prima und geburtsreif aussehen würden.
naja,pustekuchen.
ich kann nur sagen,es war grauenhaft,und hier untertreibe ich sicherlich nicht!
der durchfall zog sich sage und schreibe erstmal von 19-0uhr,und dann nochmal 3x in der nacht.
heute morgen scheint sich nun endlich alles beruhigt zu haben,aber wehen hab ich immer noch keine...
jetzt wird abgewartet!die kleine will eben noch nicht!
spätestens donnerstag muss ich dann ins KH zu einleitung,hoffe aber,dass unsere maus es sich vorher noch anders überlegt.
könnte also ein paar däumchen weiterhin gebrauchen...
hoffe,den anderen ET+ kugeln ergehts besser;-)
viel glück!
LG,tatty
ET+5
Re: "erfolgsstory" wehencocktail :-(
geh, ich hatte fest damit gerechnet, dass es etwas hilft.
Das mit dem Durchfall kenne ich und mittlerweile denke ich nicht mehr, dass es bei mir geburtanstoßend sein könnte. Denn dann hätte ich den kleinen seit Wochen.
Héute habe ich wieder ganz arge Krämpfe und da ich null schlafen konnte, bin ich ziemlich ausgelaugt.-
Wenn in so einen Stadium die Geburt los gehen sollte, wäre ich glaube ich zu fertig um da wirklich noch so viel Energie aufzubringen.
Heute hat mir sogar schon die nachbarin gesagt, dass ich extrem erschöpft aussehe.
Ich hoffe doch noch ein bißchen auf heute nacht.
wünsch dir alles alles Gute, Tatty
GGGGGGLG anita Et+2
Alle Daumen sind gedrückt :0)))))
Re: Meine Daumen sind gedrückt !!! (o.T.) LG-->
Oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein! Da warst Du so mutig und dann sowas! Gehts denn jetzt wieder? Mensch, in Deinem Bauch scheints ja toll zu sein, dass Anja sich aber auch von nichts beeindrucken lässt... Aber ich drücke Dir natürlich feste die Daumen, dass Du um die Einleitung herumkommst. Und wer weiß, manchmal gehts ja schneller als erwartet dann doch noch los, ich wünsche es Dir. Diese Warterei muss echt zermürbend sein. *dichmalfesteknuddel* Ich denke an Dich und warte auf bessere Nachrichten! Und zom Trost: es ist noch kein Baby dringeblieben... ;-) Alles Liebe, Deine Nicole
meine daumen sind gedrückt!!! alles liebe, o.T
Oooh nein, das hört sich ja super-frustrierend an. Ich sehe mich schon ganz genauso dasitzen in 3-4 Wochen :-(. Habe jetzt schon die Schnauze voll, dabei bin ich ja erst ET-23. Ist vielleicht nochmal früher erreicht diese Phase, wenn man ein Wirbelwind-Kleinkind mit 17 Monaten hier rumspringen hat ;-).
Aber so der ultimative Tipp fällt mir auch nicht ein, kennst Du sicher alles: Zimt, Plätzchen, spazieren gehen, Sex...
Damals bei Jessica war ich den ganzen Tag bei gut 30 Grad shoppen mit ner Freundin - und abends gings dann los.
Ich drück fest die Daumen, daß es ganz bald soweit ist!
Liebe Grüße
Kueken
hier noch ein paar Däumchen *drückganzfest* o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen