*einschleich*
Da das ein Thema ist, bei dem es so gar nicht um Kinder bzw. deren Alter oder so geht, post eich das mal in mehreren Foren, mal sehen, ob was schönes bei rauskommt !
http://kind.qualimedic.de/Q-5329234.html
Liebe Grüße
Manu mit Jospehine, 14 Monate
Re: *einschleich*
LG Daniela und Patricia 6m14t auf dem schoß
Na, da hilft nur eins: Ihr kommt bei uns vorbei und leiht euch einen Stapel Spiele aus! Da ist sicher was dabei, das euch zusagt :-) Du hast unsere Sammlung hier im Wohnzimmer doch schon gesehen, oder? Wir haben jede Menge für nur zwei Spieler, weil es uns oft an Leuten fehlt, seit der Nachwuchs da ist. So auf Anhieb fällt mir ein:
Carcassonne
Lost Cities
Kahuna (na ja, eher Taktikspiel)
Das Siedler-Kartenspiel
Sternenschiff Catan
Odins Raben
Babel (haben wir selbst noch nie gespielt, soll aber gut sein!)
Phase 10 (ist aber ein Kartenspiel)
Wenn ihr wolt, könnt ihr heute Abend oder morgen oder... einfach mal kurz vorbeikommen und was mitnehmen. Dann müsst ihr euch nichts kaufen ohne zu wissen, ob es euch überhaupt gefällt!
Liebe Grüße,
Sonja
PS:
Hab gestern zufällig erfahren, dass Ingrid im Krankenhaus liegt! Sie hatte am Mittwoch plötzlich starke Schmerzen :-( Schuld sind wohl Nierensteine, die gestern Nachmittag entfernt werden sollten. Ich hoffe, es geht ihr inzwischen wieder besser...
Carcassone ist klasse!!
Ist nicht das neueste Spiel *gg* aber total schön gemacht.
Ansonsten fällt mir auch nur Backgammon ein oder Die Siedler von Catan am PC im Mehrspieler-Modus. Das macht auch superviel Spaß.
LG
Tina
Das Labyrinth der Meister...
Außerdem spielen wir auch Die Siedler zu zweit. Geht auch.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen