@ doreen
sorry
@LaFrog
...also erstmal, die Rechtschreibung ist nicht schlimm ;o)
Ich war beim Internisten vorhin und für ihn war die Sache 100%ig sicher. Er hat mir auf dem Rücken rumgeklopft und mich abgehört ob was in der Lunge ist, war aber alles in Ordnung. Er ist sich sicher, daß durch die Schwangerschaft die Wirbelsäule und die Knochen weicher werden, die verschieben sich dann etwas beim laufen oder bewegen oder so und dadurch können die Nerven, die dazwischen sind, gereizt werden oder sich entzünden. Aber daß das so höllisch weh tun kann?? Wahnsinn. Und das man denkt daß das von der Lunge kommt... Wie man sich täuschen kann...
Er hat gesagt ich kann so höchstens 2 Paracetamol nehmen, es mit Wärme probieren, aber ansonsten kann man da nicht viel machen, schon garnicht, wenn man schwanger ist :o( Paracetamol und Wärme hab ich ja gestern schon probiert, brachte aber nix :o(
Naja muss ich abwarten wie es weiter geht, ich habs leider durchgängig im Moment den ganzen Tag lang, das stresst ziemlich...
Aber bin schon froh daß es nichts "ernstes" ist und find ich ja gut, daß Deine Ärztin so ziemlich die selbe Meinung hat :o)
Dank Dir nochmal daß Du mir Bescheid gesagt hast :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 30. SSW
Re: @doreen
thanx für die info. jaaaaa, das beruhigt mich auch wenn sich mal zwei ärzte mehr oder minder einig sind! :-)
und du hast das den ganzen tag???? autsch, das ist ja gemein. also wenn ich es habe ist es beim liegen ganz schlimm. war erstneulich supi blöd weil ich eigentlich hundemüde war, aber sobald ich lag ging gar nichts, und so bin ich durch die wohnung getigert und wußte nicht so genau wohin mit mir. ist schon der hammer was der körper in so einer schwangerschaft leistet. ist das deine erste? meiner kennts ja schon, ist nämlich die zweite, vielleicht tuts bei mir deswegen auch nicht dauernd weh. ;-) kleiner spaß...
also, ich wünsche dir, trotz aua, einen schönen tag.
lg
lafrog
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen