Suchen Menü

@ doreen

hallo du! also, ich war jetzt vorhin beim arzt und es ist alles ok. habe ich u. a. von den schmerzen erzählt. sie hat es dann abgetastet und gemeint sie könnte jetzt nichts feststellen. aber ihr war wichtig zu wissen ob ich schwierigkeiten beim atmen dabei habe oder nicht. habe ich aber nicht, es tut nur weh aber atmen ist normal. es kommt wohl also darauf an wie das bei dir ist, atembeschwerden ja ooder nein. sie sagte es könnte sein das, da alle knochen "weicher" werden und sich verschieben da ab und an was drückt und dann wehtut. eine andere erklärung hatte sie nicht. jetzt möchte ich natürlich wissen was dein doc gesagt hat? geht es dir besser? hast du das dauernd? ich habe es ja nur ab und an. viele grüße sendet dir lafrog
Bisherige Antworten

sorry

für das schreckliche deutsch, habe gerade beim nochmal durchlesen echt lachen müssen, höre aber mit einem ohr was anna im wohnzimmer macht (denn sie hat fieber) und bin also nicht ganz konzentriert! ;-)

@LaFrog

Huhu...
...also erstmal, die Rechtschreibung ist nicht schlimm ;o)
Ich war beim Internisten vorhin und für ihn war die Sache 100%ig sicher. Er hat mir auf dem Rücken rumgeklopft und mich abgehört ob was in der Lunge ist, war aber alles in Ordnung. Er ist sich sicher, daß durch die Schwangerschaft die Wirbelsäule und die Knochen weicher werden, die verschieben sich dann etwas beim laufen oder bewegen oder so und dadurch können die Nerven, die dazwischen sind, gereizt werden oder sich entzünden. Aber daß das so höllisch weh tun kann?? Wahnsinn. Und das man denkt daß das von der Lunge kommt... Wie man sich täuschen kann...
Er hat gesagt ich kann so höchstens 2 Paracetamol nehmen, es mit Wärme probieren, aber ansonsten kann man da nicht viel machen, schon garnicht, wenn man schwanger ist :o( Paracetamol und Wärme hab ich ja gestern schon probiert, brachte aber nix :o(
Naja muss ich abwarten wie es weiter geht, ich habs leider durchgängig im Moment den ganzen Tag lang, das stresst ziemlich...
Aber bin schon froh daß es nichts "ernstes" ist und find ich ja gut, daß Deine Ärztin so ziemlich die selbe Meinung hat :o)
Dank Dir nochmal daß Du mir Bescheid gesagt hast :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 30. SSW

Re: @doreen

guten morgen doreen!
thanx für die info. jaaaaa, das beruhigt mich auch wenn sich mal zwei ärzte mehr oder minder einig sind! :-)
und du hast das den ganzen tag???? autsch, das ist ja gemein. also wenn ich es habe ist es beim liegen ganz schlimm. war erstneulich supi blöd weil ich eigentlich hundemüde war, aber sobald ich lag ging gar nichts, und so bin ich durch die wohnung getigert und wußte nicht so genau wohin mit mir. ist schon der hammer was der körper in so einer schwangerschaft leistet. ist das deine erste? meiner kennts ja schon, ist nämlich die zweite, vielleicht tuts bei mir deswegen auch nicht dauernd weh. ;-) kleiner spaß...
also, ich wünsche dir, trotz aua, einen schönen tag.
lg
lafrog
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen