...diesmal bräuchte ich Eure Daumen...
morgen früh um 8.45 Uhr habe ich endlich meine erste richtige VU, letzte war am 26.03.03 (da war ich bei 5+5).
Beim letzten mal war das Herzchen-bubbern noch nicht zu sehen und ich bin tierisch nervös *nägelkau*, ob alles in Ordnung ist. Bitte drückt mir alles Euch zur Verfügung stehende und denkt an uns zwei! Vielen lieben Dank im voraus! VLG, Diana + hoffentlich schön gewachsenen Krümel 8+4
Re: ...diesmal bräuchte ich Eure Daumen...
ich drücke Dir ganz gang fest die Daumen, zu welchem Arzt gehst Du denn? Liebe Grüße Isa
danke für´s Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen... Ich bin in Weingarten bei Dr. Geiselhart, der ist echt gut. Wo gehst Du denn hin???? Liebe Grüße, Diana
Liebe Grüße
Isa
Dr. Hildenbrand-Siegel??? Wo ist die denn? Die kenne ich ja gar nicht, obwohl ich ursprünglich ja aus "Brusel" komme...
Bitte kurze Info, Liebe Grüße zurück, Diana
Viele liebe Grüße, mach´s gut! Diana
Liebe Grüße Isa
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Ist ja auch klar, dass du dir Sorgen machst... Aber sobald du auf dem Monitor selber dein Kleines sehen kannst, bist du hin und weg und vergisst sofort alle Sorgen :-)
Ich drücke dir auf jedem Fall ganz fest die Daumen und melde dich morgen, sobald du wieder zurück bist ...
GLG Anna 9+5
Re: @Mick, @Hamsterchen, @*KOKO*...
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute, Diana + Krümel 8+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen