Suchen Menü

...diesmal bräuchte ich Eure Daumen...

Hallo Ihr Lieben,
morgen früh um 8.45 Uhr habe ich endlich meine erste richtige VU, letzte war am 26.03.03 (da war ich bei 5+5).
Beim letzten mal war das Herzchen-bubbern noch nicht zu sehen und ich bin tierisch nervös *nägelkau*, ob alles in Ordnung ist. Bitte drückt mir alles Euch zur Verfügung stehende und denkt an uns zwei! Vielen lieben Dank im voraus! VLG, Diana + hoffentlich schön gewachsenen Krümel 8+4
Bisherige Antworten

Re: ...diesmal bräuchte ich Eure Daumen...

Hi Diana,
ich drücke Dir ganz gang fest die Daumen, zu welchem Arzt gehst Du denn? Liebe Grüße Isa

Hallo Isa,
danke für´s Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen... Ich bin in Weingarten bei Dr. Geiselhart, der ist echt gut. Wo gehst Du denn hin???? Liebe Grüße, Diana

Ich gehe zu Frau Dr. Hildenbrand-Siegel nach Bruchsal, die ist auch echt super, bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Isa

Hi Isa,
Dr. Hildenbrand-Siegel??? Wo ist die denn? Die kenne ich ja gar nicht, obwohl ich ursprünglich ja aus "Brusel" komme...
Bitte kurze Info, Liebe Grüße zurück, Diana

Die ist in Bruchsal in der Adolf-Bieringer-Straße, da hinterm Bar rocco rechts hoch (da ist auch so ne Videothek).

...Ah, da ist doch auch der Radiologe Dr. Rausch drin, oder??? früher war ganz oben im Dach das Mirage, ist das richtig???

Ein Haus weiter, da wo auch die Tiefgarage drin ist!

Aaaaaah *durchblickhab*, wusste nicht, dass da eine Ärztin praktiziert, hätte ich vielleicht auch ausprobiert...
Viele liebe Grüße, mach´s gut! Diana

Auch liebe Grüße!!! Drücke Dir auf jeden Fall morgen ganz fest die Daumen! Erwarte dann dringend Deine Nachricht.
Liebe Grüße Isa

ICh drück Euch auch ganz fest die Daumen!!! hab meinen Termin am 22.04...und bin schon sehr aufgeregt dann sind wir schon 7+6 und ich hoffe das man schon mehr sehen kann...lg. Tina + Würmchen 6+6

Hallo Diana,
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Ist ja auch klar, dass du dir Sorgen machst... Aber sobald du auf dem Monitor selber dein Kleines sehen kannst, bist du hin und weg und vergisst sofort alle Sorgen :-)
Ich drücke dir auf jedem Fall ganz fest die Daumen und melde dich morgen, sobald du wieder zurück bist ...
GLG Anna 9+5

Re: @Mick, @Hamsterchen, @*KOKO*...

Vielen Lieben Dank für Eure gedrückten Daumen, wird hoffentlich schon schiefgehen *schiefgrins-schlackermitknie*
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute, Diana + Krümel 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen