@ die Misch-Mamis (stillen + Flasche)
wie macht ihr das? Eine Mahlzeit stillen, eine Flasche, oder bei jeder Mahlzeit, stillen dann Flasche???
Würde mich interessieren.
Wir mussten zufüutern da Fanny nicht richtig getrunken hatte, und dann die Milch weniger wurde, nun trinkt sie wieder und ich könnte eigentlich voll stillen, aber mir ist auch recht wenn sie auch was anderes annimmt, falls was ist... Wir haben das immer so gemacht, dass sie zuerst die Brust bekam und dann HA-Milch um zu sehen, wieviel fehlt. Es ist aber umständlich, ich würde jetzt lieber eine oder 2 Mahlzeiten Flasche geben, der Rest die Brust, weiss aber nicht, wie es mit der Milchbildung läuft, wenn die Abstände zu gross sind. Wer hat Erfahrung?
Danke für die Antworten
Céline mit Fanny 8W1T
Re: @ die Misch-Mamis (stillen + Flasche)
lg michi mit sebastian, 3w6t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen