Suchen Menü

@ die Misch-Mamis (stillen + Flasche)

Hallo,
wie macht ihr das? Eine Mahlzeit stillen, eine Flasche, oder bei jeder Mahlzeit, stillen dann Flasche???
Würde mich interessieren.
Wir mussten zufüutern da Fanny nicht richtig getrunken hatte, und dann die Milch weniger wurde, nun trinkt sie wieder und ich könnte eigentlich voll stillen, aber mir ist auch recht wenn sie auch was anderes annimmt, falls was ist... Wir haben das immer so gemacht, dass sie zuerst die Brust bekam und dann HA-Milch um zu sehen, wieviel fehlt. Es ist aber umständlich, ich würde jetzt lieber eine oder 2 Mahlzeiten Flasche geben, der Rest die Brust, weiss aber nicht, wie es mit der Milchbildung läuft, wenn die Abstände zu gross sind. Wer hat Erfahrung?
Danke für die Antworten
Céline mit Fanny 8W1T
Bisherige Antworten

Re: @ die Misch-Mamis (stillen + Flasche)

hab während dem wachstumsschunb zugefüttert, aber erst nach der brust, angeblich wird die milch weniger (sagt der kinderarzt) wenn man eine mahlzeit ausläßt und nur die flasche gibt!!! ich weiss, es ist umständlich, aber wenn du weiter stillen möchtest solltest du die brust nicht mit der flasche ersetzten, weil du das nicht mehr rückgängig machen kannst
lg michi mit sebastian, 3w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen