Suchen Menü

...die Bilder in meinem Profil, wer kann die noch.

..nicht sehen. Könnte mal der eine oder ander in meinem Profil nach den Bilder schauen. Unsere Patin kann die Bilder nicht sehen und ich kann es nicht prüfen, weil ich mich dann ja mit meinem Namen einlogge. Sollten noch mehrere das gleiche Problem haben, möchte ich bei Qualimedic mal nachfragen.
Danke für Eure Hilfe.
LG Katchen
Bisherige Antworten

Re: ...die Bilder in meinem Profil, wer kann die n

Hallo Katchen,
ich kann die Bilder nur immer ansatzweise sehen, da erscheint immer nur ein kleiner Streifen.
Liebe Grüsse,
Claudia

Re: ...die Bilder in meinem Profil, wer kann die noch.

Hi Katchen, wenn ich auf Dein Profil gehe, kann ich keine Bilder sehen, aber wenn ich auf die Umrandungen neben Deinen Bildtexten klicke, erscheinen die Bilder einzeln und größer. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine! LG Ricky & Hendrik 14w1t

Re: ...die Bilder in meinem Profil, wer kann die n

Hallo Katchen,
die Übersicht mit den Bildern kann ich nicht sehen, aber wenn ich auf ein Bild klicke, was ich ansehen möchte, zeigt er es vergrößert an.
GLG Suse

Dank für Eure Hilfe, werde mich an das Qualimedic-Team wenden.
GLG Katchen und Nele

Hallo katchen,
wenn ich so in Dein Profil gehe, werden sie nicht angezeigt, aber wenn ich eins anklicke, dann kann ich mir sie einzeln anschauen...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen