...das scheint Mode zu werden....MÄNNER!!! :o(((
ich reihe mich mal unauffällig in die Kette der Mann-geplagten Schwangeren ein...
Mein Freund ist seit heute morgen auf dem Trichter, dass meine Katze, die nun ja momentan krank ist, noch vor der Geburt des Kindes wegsoll. Definitiv und endgültig.
Es sei ja meine Katze, die er nie wirklich gewollt habe (stimmt auch) und insofern habe ich jetzt selbst schuld, dass die Situation anstrengend ist (ich habe mich auch mit keiner Silbe bei ihm beschwert oder ihn auch nur ansatzweise in die Pflege der Katze eingebunden).
Mal vorab: die Katze habe ich schon wesentlich länger als ihn in meinem Leben, ich hab die echt lieb und nun soll ich sie (auch noch in dem zerfledderten Zustand mit Halskrause) mal eben auf die Schnelle abschieben.
Und überhaupt sei alles immer nur so gelaufen, wie ICH es gewollt hab, die Wohnung wollte er nie, den Stadtteil sowieso nicht (...und jetzt ergänzen wir mal im Geiste: die Schwangerschaft wollte er ja eigentlich auch nicht...kam diesmal zwar ausnahmesweise nicht, passt aber prima in die Reihe...) ...und an allem sind meine Katze und ich schuld.
Jaja, wir haben ihm sein hochherrschaftliches Leben versaut.
Könnte grad die Wände hochgehen...mein erster Impuls ist, mir auf die schnelle eine kleine Wohnung zu nehmen und ihm sein Single-Leben wiederzuschenken...ist organisatorisch nun wirklich nicht mehr machbar...in 17 Tagen hab ich ET...
AAAAAHHHHHRRRGGGG!!!!
Danke fürs Lesen...
~Nahele~ (38.SSW)
stimmt wohl leider :o(
hier sieht es im Moment auch son bissel nach Krieg aus...ich glaube bei den Männern gehen die Hormone durch, ist doch eigentlich unsere Aufgabe *g*
Mein Süßer ist auch kaum hier und schon krieselt es :o(
Er ist den ganzen Tag weg und kommt nur noch zum schlafen Heim, wenn ich dann mal sage das ich total überfordert bin mit dem Kleinen und dem ganzen Rattenschwanz drumherum...na dann kommt nur "jammer nicht immer".
Nun sind wir auch noch alle erkältet und es geht mir nix mehr so leicht von der Hand. So ein Sch***
Es ist auch noch so viel zu machen...Garten usw., aber mein GG sagt nur "laß es sein, das geht auch noch im nächsten Jahr" ja ich glaub das doch nicht, der macht es sich leicht! Ich höre mir dann die Geschichten von meine Mum an, oder was?
Ist eben alles absoluter Käse zur Zeit, ich hoffe das legt sich noch mal vor der Geburt.
*Gebetzumhimmelschick*
Ich wünsch dir das sich die Wogen schnell wieder glätten und vorallem das deine Katze ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl (31+4)
Re: ...das scheint Mode zu werden....MÄNNER!!! :o
das hört sich ja echt sch... an was er da gerade abzieht. Was soll das denn?? Hat er evt. zur Zeit Probleme oder Streß über die er zur Zeit mit dir nicht redet um dich nicht weiter zu belasten?? Oder ist er einfach mit dem Gedanken an die Vaterschaft zur Zeit überlastet?? Kriegt er Muffensausen??
Kann mir nicht vorstellen, warum er sonst jetzt auf einmal so eine Panik und Streßattacke kriegt. Hoffe ja mal nicht das er öfter so übel drauf ist...
Überhör ihn einfach und lass die Katze wo sie ist, ein krankes Tier abzuschieben ist eh das Letzte in meinen Augen!
Wünsche dir nun ein möglichst streßfreies Wochenende *knuddel*
Liebe Grüße
sonja1977 35.SSW
Spinnen die jetzt alle?
P.S. Lass dich nicht ärgern
Re: ...das scheint Mode zu werden....MÄNNER!!! :o(((
Denn zum streiten ist er zu wenig zu Hause.
Ich sehe ihn eigentlich nur mehr zum essen und beim einschlafen.
macht mich auch nicht glücklicher *grmpf*
Aber er ist wenigstens sooo lieb, deswegen wünsch ich ihn mir ja auch öfters daheim.
Ich glaube aber, dass du das nicht persönlich nehmen darfst.
Jetzt kommt ja wirklich noch die Torschlußpanik auf.
Immerhin haben ja Männer den Gedanken, dass sie der Kopf der Familie sind und alles zu managen haben.
Jaja, darüber können wir nur lachen. *ggg*
Ich glaube er sucht einfach einen Blitzableiter, aber er meint das nicht so.
GGGGGLG Anita
mein Gott, ich werde panisch, wenn ich lese " nur noch 17 Tage".
Das du da noch so ruhig bist, beneide ich.
mach Dir keine Sorgen, Mama wird Dich verteidigen, und wenn sie Unterstützung braucht, dann komme ich mit meiner Mama und dem Leon im Báuch zur Unterstützung angereist, und dann zeigen wir, mal wieviel Krallen zwei werdende Mamas und zwei Katzen haben können! *groaaarrrrrfauchhhhh*
LG Ritchie, Mamas erstes Kind, wo der Papa weiß, auf solche blöden Ideen braucht der NIEEEE kommen! *grrrrr*
:o) *maunz und einmal rüberblinzel* (oT)
Aufbauende Grüße nach Haha
ich glaub wäre er in meiner Nähe ich würde ihn umbringen. Ist natürlich der einfachste Weg...ist nix anderes von wegen wenn dann das Kind nervt..weg damit...super..grrrr...reg auf...Was macht er denn wenn das Kind sich mal verletzt oder ihm auf den Senkel geht...???? Er soll sich bitte mal nicht so anstellen...
Nee..ich hör besser auf sonst...explodier ich gleich...
LG Silke...halt die Ohren steif...du machst das schon...aber nicht die Katze weggeben..versprech es mir..
Danke, Ihr lieben... (mT)
Männe hat sich jetzt ja erstmal verzogen (ganz klassisch ind Büro... *kopfschüttl*) und ich hab mich auch schon wieder etwas beruhigt. *tiiiiiefduchatmen*
Naja, dann mach ich mir mal einen stress- und mannfreien Samstag...mal sehen, wie lang Monsieur braucht, um wieder runterzukommen. ;o)
Blöder Kerl.
ggggglG
~Nahele~, ihr Bauchbewohner und die böse Katze Lilli, die sich bestimmt ganz mit Ansicht so böse verletzt hat. *augenverdreh*
ist ja prima, da kann ich doch direkt auch meinen Senf zu abgeben, denn meiner hat momentan auch 'ne Vollmeise. Heute morgen ist er total ausgerastet, weil ich - Achtung! - das Klo geputzt habe. Dazu muss ich mal eben sagen, dass mein Freund ein leidenschaftlicher Stehpinkler ist *naserümpf*, und es heute früh echt aus sah wie die Bahnhofstoilette. Jedenfalls hat er mich erstmal rundlaufen lasse, weil ich angeblich immer nur putze - erstens stimmt das nicht, und zweitens, selbst wenn es so wäre, würde er das eh nicht mitbekommen -, und ich fand es ganz toll, dass ich erst mit meiner dicken Kugel über der Keramik gehangen habe, um seinen Mist wegzumachen, und dann dafür auch noch blöd angemotzt werde. Und das war nicht das erstemal. Einen kurzen Moment lang habe ich auch an eine eigene Wohnung gedacht, ehrlich jetzt. Ich frage mich manchmal, wie das werden soll, wenn der Zwerg erst da ist?! Will er sich dann aufregen, weil ich Babywäsche wasche?!
Ich glaube, Männer haben kurz vor der Entbindung auch so 'ne Art Hormonstau...
Lass' Dich nicht ärgern,
LG Josephina 38+2
das ist ja wohl das letzte was Dein Freund da von Dir verlangt. Wir
würden niiiiiiiiiiiiiemals unseren Hund (Pitbull-Mix) abgeben
(bekommen auch von allen Seiten gute Ratschläge) denn der
gehört schließlich genauso zur Familie wie wir. Und soviel Arbeit
macht doch eine Katze nicht. Mein Tip: Lieber den Mann als die
Katze entsorgen! Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis,
die Katze war schließlich zuerst da. Zum schluß noch ein Buchtip:
"Kinder brauchen Tiere" gibts bei Amazon, da steht u.a. drin wie
man sich verhalten soll wenn zu dem Haustier ein Baby hinzu
kommt.
Ganz liebe Grüße, lass Dich nicht unterkriegen.
Michel
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen