Suchen Menü

@ daniela k.

Hallo Daniela,
sag mal wer macht denn diese tollen Bilder von dir?
Warst du beim Fotografen, oder ist dein Mann Fotograf?
Schickste mir den dann mal vorbei? :-)
GGLG Nici 17+5
Bisherige Antworten

Re: @ daniela k.

hihi ja dani das würde mich auch mal interessieren :-)
muselmaus 18ssw

Ja das möchte ich auch wissen. Sie Fotos sind einfach nur..... sprachlos. Sinnlich und schön ;o)
Samira, 24.ssw

hallo nici,muselmaus und samira: mein mann macht diese fotos. er ist kein ausgebildeter fotograf, aber unsere gemeinsame leidenschaft kommt da ganz gut :-) ich stehe (stand) als model zur verfügung und mein mann fotografiert akt. jetzt ahben wir beschlossen das der bauch uns ist und ich mache modelpause. wir haben uns zu hause in einem zimmer ein fotostudio eingerichtet. mit blitzanlage und allem.
am wochenende kommt auch wieder ein modell und wir machen drinnen und draussen fotos.
im prinzip würde er jeden hier fotografieren - ihr müßt nur nach berlin kommen. er fotografiert digital und bearbeitet die fotos am computer. das model bekomt dann alle bearbeitet mit :-)
wer lust hat, kommt vorbei, platz zum schlafen ist im gästezimmer. und im fotostudio auf matratzen falls es mehr als zwei personen sind *gg*
liebe grüße
katina
ps. falls jemand hemmungen hat: ich bin 1,56 m groß und wog 57 kg. also beileibe kein 90-60-90 model! und trotzdem haben mich mittlerweile bestimmt 20 fotografen immer wieder gebucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen