@christina K. :-)))))))))))))
du bist wieder ss? Hab hier gerade mal fremd gelesen und bin über dein posting gestolpert, ich freu mich ja mega doll für dich, wie weit bist du denn jetzt? und was macht doc , hast du auch utrogest bekommen? Wie gehst dir denn so und was haste für Anzeichen? Bin total neugierig, schön wenn du mir antworten würdest.
LG Dani 15+3
Re: @christina K. :-)))))))))))))
Danke für Dein Posting! Ja es stimmt, bin schon wieder schwanger! :-)
Hoffe und bitte daß es diesmal bis November ist!
Ich bin heute bei 6+2 und war gestern vor einer Woche das 1. mal beim Arzt - war sogar was zu sehen 7,2 mm Fruchthülle bei 5+1 ist ganz normal lt. FA.
Ich bekomme Utrogestan 2 x täglich sowie Progesteron-Spriten 2 x wöchentlich. Bis jetzt sieht es gut aus!
Drücke mir die Daumen, daß es so bleibt!
Wie geht es Dir bzw. Euch? Bist ja auch schon toll weit! Ich nehme Dich als positives Vorbild und eifere Dir nach!
Wünsche Dir alles erdenklich gute!
LG Christina
ich freu mich so für dich, diesmal wird bestimmt alles gut werden, bei 5+3 war bei mir auch nur ne Fruchthöhle zu sehen (10 mm) groß also völlig normal. ich mußte bis zur 12. SSW 2*2 tgl Utrogest nehmen ich glaube es hat mir sehr geholfen, zusätzlich muß ich auch noch eisen nehmen hab mich manchmal wie so ne wandelnde apo gefüllt. Uns geht es soweit gut, habe immernoch täglich die Übelkeit und fast täglich am brechen, aber mottlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt. Ansgt hab ich immernoch so ein bissi, aber gebe mir große ;Mühe positiv zu denken.
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles so verläuft wie du es dir wünscht und das deine süße bald ein geschwisterchen bekommt. Wann mußt du wieder zum Doc? Mußt du jetzt öfters hin? ich war wöchentlich zum US bis zur 12. SSW. Wann haste ET?
LG Dani mit Knuddlers für dich!
Ich bin auch positiv gestimmt nach dem US! Nächste Woche Donnerstag - da bin ich bei 7+4 muß dann alles klar sein, ob ja oder nein. Gemischte Gefühle hab ich schon, das kann ich einfach nicht ändern.
Ich bekomme etwas mehr Gelbkörper verabreicht, aufgrund der Vorgeschichte. Wenn es so positiv weitergeht, dann muß es wirklich daran gelegen haben.
Übelkeit habe ich überhaupt nicht - hatte ich bei Lena auch nicht. Am Anfang etwas stärkeres Brustspannen, das wird jetzt immer weniger bzw. nur noch eine Empfindlichkeit und teilweise juckt die Brust (komisch) und teilweise ein ziemlich heftiges Ziehen im Bauch - links und rechts von der Gebärmutter. Das deute ich als positives Zeichen, denn das kenne ich von der SS mit Lena. Das mit der Angst kann ich nur zu gut verstehen - ich versuche auch immer positiv zu denken. Nicht immer leicht, was?
Vor allem als das Brustspannen weniger wurde bin ich fast ausgezuckt! :-)
Ich kann selbst entscheiden wie oft ich zum Arzt will - hat er gesagt. Wenn es das nächste mal paßt, dann werde ich wohl auch wöchentlich hinpilgern! *gg*
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und halte mich auf dem Laufenden!
Wir werden das schon schaffen *daumendrück*
LG Christina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen