Suchen Menü

@briki: Es ist vollbracht...

Hallo Brigitte,
wir haben endlich unseren Babybalkon. Ein Bild ist im Profil. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich deshalb besser geschlafen hätte, aber wenn sich Franziska erst mal daran gewöhnt hat wird´s sicher traumhaft für alle Seiten. Danke nochmal für den Tipp.
GLG die rückbildungsgymnastikvermuskelkaterte Andrea mit Franziska 9w 5t
Bisherige Antworten

Re: @briki: Es ist vollbracht...

Hallo Andrea,
habe mir eben mal das Bild mit dem Babybalkon angeschaut - find ich echt klasse! Wie ist der gemacht bzw. wie bleibt das Babybettchen trotz fehlender Seitenwand stabil???
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 9w5t

Babybalkon

Hallo Sabine,
sorry für die späte Antwort aber wir hatten über WE Besuch und da war ich kaum im Netz.
Nun zu deiner Frage: Wir haben den Lattenrost einfach mit einigen Schrauben auf Höhe unseres Bettes befestigt. Dazu mussten neue Löcher gebohrt werden, weil die vorgegebenen Verstellstufen nicht zu unserer Betthöhe gepasst haben. Man muss den Lattenrost auch ganz vorne befestigen, damit keine Lücke zwischen dem eigenen Bett und den Babybett entsteht. Die Lücke entsteht dafür natürlich hinten, da habe ich aber mein Stillkissen deponiert, so dass da nichts passieren kann.
Natürlich ist das Bett mit beiden Gitterseiten stabiler, aber auch so ist es ok. Für uns ist das ja auch nur eine Zwischenlösung, solange Franziska noch gestillt wird. Und in der Zeit wird sie auf keinen Fall so schwer, dass das Bett instabil wird.
GLG Andrea mit Franziska 10w 1t

Re: @briki: Es ist vollbracht...

Hallo Andrea,
schöööööön!! Ich hoffe, es klappt für euch auch noch mit dem
besser schlafen, bei uns wars von Anfang an eine Verbesserung,
weil wir nicht ständig das Gefühl hatten, wir erdrücken ihn oder
unsere Decke liegt über ihm usw. Und Linus bekommt nicht mehr
jede Bewegung von uns mit und kann ruhiger schlafen.
Danke fürs Bild, herzliche Grüsse, brigitte, mit Linus 11w5t, der
seine Mama die ganze letzte Nacht wachgehalten hat, was die gar
nicht mehr kennt, weil er sonst so schön durchschläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen