Suchen Menü

@brianna

Hallo !
Sorry, bin erst jetzt wieder dazu gekommen hier zu lesen. Hast mich gefragt, ob ich Lukas immer auf die Seiten oder auf den Rücken lege.
Also...
wenn er nach dem Trinken ein Bäuerchen gemacht hat, lege ich ihn auf den Rücken. Seinen Kopf dreht er dann trotzdem meistens auf die Seite, die nun eben bisschen "platter" ist.
Kommt kein Bäuerchen - was ziemlich oft der Fall ist - lege ich ihn auf die Seite. Zum Ausgleich jetzt auf die andere.
Mein Kinderarzt meinte aber, das mit dem Kopf sei nicht wieter schlimm und komme bei den meisten Babys vor. Man sollte eben nur drauf achten, damit beide Seiten gleich belastet werden.
LG
Mone und Lukas 4w
Bisherige Antworten

Re: @brianna

Hallo Mone !
Ich hatte mich gewundert wegen dem auf die Seite legen, weil man ja wohl die kleinen meist auf den Rücken legen soll. Aber den Kopf dreht meine kleine auch dabei immer auf eine Seite. Wir haben sie nur die ersten 2 Wochen auch auf die Seite gelegt, da wir ihr da immer was in den Rücken stopfen mußten uns sie dann trozdem auf den Rücken
gekugelt *gg* ist.
LG Daniela und Patricia 4w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen