*brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..
ich hab ja gedacht, och tue mal die Plastikschüssel in den Steri wo ich das Pulver drin hab zum Desinfizieren...die Lampe ist auf grün ich mach den Deckel auf und bekomm erst mal einen Lachanfall..hihi..gröhl...irgendwie ist diese Schüssel samt Deckel sehr in sich zusammen gefallen und ziemlich verformt...lach..schmeißmichweg...ja ja...Silke..sowas kann ja nur mir wieder passieren...tja...also vorsicht...
lg silke
Re: Tja nun weist Du das man....
Nee also so Plastikteile sollte man da nicht reinmachen, es sei denn es steht da auf der Verpackung das man das darf.
LG Daniela und Patricia 21w4t
Oh Gott meine Rechtschreibung! Böse Tippfehler!*g*
Re: *brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..
Erinnert mich daran, dass ich mal beim vorheizen vom Backofen ein Plastiksieb drin vergessen hab. Diese blaue von Tupper wo es auch die große Schüssel zu gibt. Es hab das "Sieb" jedenfalls hinterher als "Designer-Obstschale" aufm Tisch stehen gehabt. *g*
GLG Verena
ich hab mal versucht, eine Kindertasse zu sterilisieren, das ging auch nicht!
Liebe Grüße,
Gaby
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen