Suchen Menü

*brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..

huhu,
ich hab ja gedacht, och tue mal die Plastikschüssel in den Steri wo ich das Pulver drin hab zum Desinfizieren...die Lampe ist auf grün ich mach den Deckel auf und bekomm erst mal einen Lachanfall..hihi..gröhl...irgendwie ist diese Schüssel samt Deckel sehr in sich zusammen gefallen und ziemlich verformt...lach..schmeißmichweg...ja ja...Silke..sowas kann ja nur mir wieder passieren...tja...also vorsicht...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Tja nun weist Du das man....

....das nicht sterilisieren kann *g*.
Nee also so Plastikteile sollte man da nicht reinmachen, es sei denn es steht da auf der Verpackung das man das darf.
LG Daniela und Patricia 21w4t

Oh Gott meine Rechtschreibung! Böse Tippfehler!*g*

Re: *brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..

Hallo Silke!
Erinnert mich daran, dass ich mal beim vorheizen vom Backofen ein Plastiksieb drin vergessen hab. Diese blaue von Tupper wo es auch die große Schüssel zu gibt. Es hab das "Sieb" jedenfalls hinterher als "Designer-Obstschale" aufm Tisch stehen gehabt. *g*
GLG Verena

Hi,
ich hab mal versucht, eine Kindertasse zu sterilisieren, das ging auch nicht!
Liebe Grüße,
Gaby

Ich hab kürzlich so Beisringe in Form von Schlüsseln im Topf augekocht, nur ganz kurz, aber die sind auch total eingeschrumpft Müll und weg :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen