*brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..
ich hab ja gedacht, och tue mal die Plastikschüssel in den Steri wo ich das Pulver drin hab zum Desinfizieren...die Lampe ist auf grün ich mach den Deckel auf und bekomm erst mal einen Lachanfall..hihi..gröhl...irgendwie ist diese Schüssel samt Deckel sehr in sich zusammen gefallen und ziemlich verformt...lach..schmeißmichweg...ja ja...Silke..sowas kann ja nur mir wieder passieren...tja...also vorsicht...
lg silke
Re: Tja nun weist Du das man....
Nee also so Plastikteile sollte man da nicht reinmachen, es sei denn es steht da auf der Verpackung das man das darf.
LG Daniela und Patricia 21w4t
Oh Gott meine Rechtschreibung! Böse Tippfehler!*g*
Re: *brüll* ihr wißt nicht was mir grad passiert ist..
Erinnert mich daran, dass ich mal beim vorheizen vom Backofen ein Plastiksieb drin vergessen hab. Diese blaue von Tupper wo es auch die große Schüssel zu gibt. Es hab das "Sieb" jedenfalls hinterher als "Designer-Obstschale" aufm Tisch stehen gehabt. *g*
GLG Verena
ich hab mal versucht, eine Kindertasse zu sterilisieren, das ging auch nicht!
Liebe Grüße,
Gaby
Mandy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen