..bin wieder zurück vom FA...
bin wieder zurück von meiner 1. richtigen VU, mein Krümel ist SST 24,8 mm "groß", das Herzchen hat gebubbert wie verrückt und ich wurde sogar ein bischen vorgestuft, auf 9+0! Alles Zeitgerecht und gut entwickelt *riesigfreu* !!!
Vielen Dank für´s Daumendrücken, mir ist heut morgen ein Felsbrocken von der Seele geplumpst!!! VLG, Diana + Krümel 9+0
Re: ..bin wieder zurück vom FA...
Wusste ich doch, dass alles gut läuft ;-)
Sogar vorgestuft!!! WOW!!! Das ist super
Mein Krümel war letzte Woche Donnerstag(auch 9+0) 20 mm . Und ich sollte an dem Tag eigentlich 8+5 sein, wurde aber auch auf 9+0 vorgestuft :-)
Na dann, wann hast du den nächsten US-Termin?
GLG Anna
laut US-Bildchen bin ich sogar schon 9+3, aber laut Qualmedic-Interaktiv ist eine SSL von 25 mm 9+0, würde meiner ES-Rechnung auch eher entgegen kommen, der war nähmlich am 28.02.03... Leider habe ich erst in 4! langen Wochen wieder die nächste Untersuchung, also 14.05.03... wie soll man das nur aushalten... Danke für´s "mit-Leiden", tut gut, dass andere auch an einen denken! Liebe Grüße, Diana
War am Montag auch beim FA 27,8 mm 9+3. Das ist ja toll, dass wir alle fast gleich weit sind. Es ist wirklich so schnell gewachsen, war richtig überrascht. Leider muss auch ich 4 Wochen warten!! Nächster Termin 14.05.03, ist ja Zufall, genau wie Diana. Was meint eure FA wann euer ET ist? Sie meint bei mir wird es der 14.11.03. Schon komisch, hatte meine letzte Mens am 15.01.03. War wahrscheinlich ein sehr, sehr später ES.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
LG Sandra
eine Frage an euch alle!!!!!!!!!!!!!
mein FA meint ET Termin am 8.11.03. Aber die Berechnung ist so wieso komisch, weil da gar nichts zusammenpasst :-O
Ich bin ja heute 9+6, dann soll ET-Termin eigentlich später liegen.
Mein Krümel war am 9+0 erst 20 mm. Ist das nicht zu klein?
Was meint ihr?
Re: eine Frage an euch alle!!!!!!!!!!!!!
Laut meinem US-Bildchen wäre ich heute auch 9+3, aber bei Quali-Interaktiv ist eine SSL von ca. 25 mm eben 9+0, es steht ja auch hinter dem Wert ein +-1W(bei mir), wird bei Dir ähnlich sein... VLG, Diana
meine letzte Mens war am 11.02.03, ES am 28.02.03 (ich habe Tempi gemessen) also ZT 17, ET steht momentan noch beim 19.11.03. Du hattest keine Mens im Februar? Auch keine eventuelle Zwischenblutung??? Ist ja seltsam, denn rein von den Daten her würden unsere Termine passen... VLG, Diana + Krümel 9+0
Ja bei mir ist es schon seltsam. Hatte wirklich auch keine Zwischenblutung. Weiss leider auch nicht wann mein ES war. Wahrscheinlich ein paar Tage vor deinem, Diana. Bin heute 9+5. Dann könnte es mit dem ET etwa hinkommen.
Ich denke Anna, du musst dir bestimmt keine Sorgen machen wegen der Grösse. Die Kleinen haben bestimmt auch ihre Wachstumsschübe und in ein/zwei Wochen kann's wieder ganz anders aussehen.
Ich wünsche euch frohe und erholsame Ostern.
Sandra
super, ich freue mich sehr :-). Habe natürlich auch an Dich gedacht heute morgen und Dir die Daumen gedrückt. Habe schon ganz gespannt auf Deinen positiven Bericht gewartet. Liebe Grüße Isa (12+5)
auch Dir vielen Dank für´s Daumendrücken, bin ziemlich happy momentan... Da ich ja bis jetzt nicht so viele SS-Beschwerden habe, könnte das gerne bis zum Schluss so bleiben... Viele liebe Grüße, Diana (9+0)
VLG, Diana
auch Dir ein herzliches Dankeschön für´s Daumendrücken... Bin einfach nur happy heute *freu*... So kann das Osterfest richtig gefeiert werden... hab ürigens auch noch 900 g seit der letzten Untersuchung abgenommen *riesigfreu* trotz zeitweiliger "Fress-Attacken", bin nämlich ziemlich Übergewichtig und da wird als Schwangere ja noch mehr auf das Gewicht gelinst... Viele liebe Grüße, Diana und soooo süßer Krümel 9+0
GGGGLG KAtrin
vielen Dank, das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch! *könntheutdieganzeweltumarmen* *g*, Alles Liebe und Gute, Diana + Krümel 9+0 *stolzbin*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen