Suchen Menü

*bibber* - hab heute 20-jähriges Klassentreffen

...und mir ist richtig mulmig. Denn mal wieder sinkt mein Selbstbewußtsein auf den Nullpunkt und ich denke, ich bin die Einzige, die 20 kg zugenommen hat, kein Studium absolviert hat und nichts Außergewöhnliches vorweisen kann... Wahrscheinlich kommen nur die, die man eh nicht sehen will und die nur angeben wollen und ich ärgere mich im Nachhinein zu Tode, daß ich hingegangen bin. War nämlich zum 5-jährigen damals auch und genau so ist es dort abgelaufen, daß ich mit meiner Freundin schnell wieder abgehauen bin, weil es sooooo langweilig war. Die, mit denen ich gerne nochmal gequatscht hätte, waren nicht da :-((( Und die anderen erzählten nur die "Mein Haus - Mein Swimmingpool - mein Auto - meine Karriere"-Geschichte *gääääääääähn*.
Aber man soll ja nicht so schwarz sehen *ggg*. Vielleicht wird es ein lustiger Abend... Schließlich sind 15 Jahre vergangen....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: *bibber* - hab heute 20-jähriges Klassentreffen

Hi Tina,
ich hatte ja vor einigen Wochen das 22-jährige von der Realschule. Ich fand das total klasse. Es war auch toll, zu hören, wer was macht. Und egal ob Hausfrau, Karrieremensch, arbeitslos, Studium oder was auch immer, es ist schon interessant, was aus den Leuten geworden ist, ob sie Familie gegründet haben oder so.
Bei unserem Klassentreffen fiel mir auf, wir sind bedeutent ruhiger - oder sollte ich sagen gemäßigter - geworden, man merkt doch das fortgeschrittene Alter *lach*.
Warte mal ab, es wird sicher schön,
Gaby

hallo Tina,
ich denke, dass kannst du nicht vergleichen 5 jahre später und nun 20 Jahre später.....
Aber ansonsten versteh ich dich schon, ich hab mein 1. Klassentreffen (nach 10 jahren) abgesagt, weil ich damals absolut in die Breite gegangen bin, ( war nach der Geburt meines Mittleren) und ich mich entsetzlich geschämt hätte.
Jetzt war vor zwei Jahren wieder eines gewesen und da wog ich weniger als in der Schulzeit *gg* und bin natürlich hingegangen. Schon blöde, dass so an seine Figur dingfest zu machen, aber ich war damals absolut demotiviert über mein Aussehen....und wollte nicht, dass mich jemand von damals so sieht.
Also viel Spass und du hast zwei reizende Töchter, einen sicherlich (kenn ihn ja nicht *gg*) tollen Ehemann....dass ist doch allerhand. übrigens bei meinem Klassentreffen war es so, dass die damaligen Klassenbesten irgendwie nix auf die Reihe bekommen haben, für meine Begriffe irgendwie ein langweiliges Leben führen, irgendwelche Angestellte in einem Amt *gäääääääähn*, dafür jahrelang studiert..ohneee, dass ist nicht meines und da war ich absolut nicht neidisch, nur weil die ein studium vorzuweisen hatten. Habe nämlich auch keines.....macht mir aber auch nix. Grüßle Jacqui

Hi Jacqui!
Ja Du hast schon recht.
Soweit ich weiß, war der Zulauf aber nicht soooo enorm und ich würde so gerne nochmal mit bestimmten Leuten quatschen - wäre superschade wenn die nicht da wären. Mit denen könnte ich auch über meine Figur lachen und Witze machen. Aber eben die anderen, die man damals schon nicht leiden konnte *grins*... Da wär ich echt gefrustet, wenn die ne Bemerkung machen.
Aber was soll's - meine Freundin macht sich ähnliche Sorgen, weil sie weder Mann noch Kind - momentan noch nicht einmal nen Freund hat *lach*.
So hat jeder sein Säcklein zu tragen :-)))
GLG
Tina

berichte mal...

huhu Tina.....jetzt bist du sicherlich schon unterwegs bzw. da. Berichte mal, wie es war....grüßle Jacqui

Hallo Tina,
also so was, *smile* Kopf hoch und dann da hin ;o)
Du hast doch ein schönes Heim und eine tolle Familie...und sicher noch mehr als das vorzuweisen, viele haben das nicht, zwar Karriere, aber nicht so süße Kids. Also schöööönen Abend!!!
LG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen