@betalife
Man, ich war auch voll baff, dass er das schon sehen konnte. Aber der mann ist kompetent und schwätzt nicht sinnlos rum.
Ja, ein Mädchen! Typischer Frauenwunsch. Wir hatten sogar schon einen Namen für ein Mädchen. Ich denke ja immer, dass ich mit meinem Geschlecht besser klar komme.
Aber so wird`s noch mal ne Herausforderung.
Nein, ich bin so froh über die Schwangerschaft (durch Icsi), dass das Geschlecht echt egal ist.
Ich hoffe, dass die Nackenfalte morgen auch noch mitspielt. Dann werde ich hoffentlich erst mal wieder beruhigter sein.
So, Dir ganz viele liebe Grüsse, Chrissi (jetzt 13.SSW !? - muss morgen noch mal genau nachhören).
Re: @betalife
Musst du auch heute zur Nackenfaltenmessung ??? Ich auch - ich bin 10:30 Uhr dran - meld mich sobald ich wieder da bin. Habe eigentlich kein schlechtes Gefühl. Schreib mir wenn du wieder da bist.
Ich wäre froh wenn ich auch so einen kompetenten FA hätte. Meiner ist echt nicht so toll. Aber immerhin braucht er jetzt nicht mehr seine Schwester um die HA zu sehen.
Naja wünsch dir dann viel Spass beim Doc.
LG anja *12+1*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen